Morgen,ich will meine Geschichte mal in Kurzform hier wiedergeben. Ich würde im Dezember meinen 8. Hochzeitstag feiern, wenn nicht...ja, darum geht's.Ich war fast neun Jahre mit meinem Mann zusammen. Wir haben zwei gemeinsame Kinder, eins hatte ich schon in die Ehe mitgebracht. Die letzten vier Jahre waren die Hölle auf Erden...der entscheidende Punkt war vor zwei Jahren, als er von heute auf morgen mit einer zehn Jahre jüngeren Frau 880 km von uns wegzog. Trotzdem kamen wir danach noch einmal wieder zusammen und ich gab mein Bestes, um den Schmerz seines Betruges zu verarbeiten und das Ganze zu verzeihen. Ich konnte es nicht und nach zwei SEHR unschönen, lieblosen, streitvollen, würdelosen Jahren habe ich mich im Juni diesen Jahres von ihm getrennt (ich musste mit den Kindern in ein Frauenhaus fliehen, ich denke das sagt eigentlich alles). Ich habe ihm bis dato (seit der Trennung, ich habe WÄREND der Ehe 100%ig genug geheult) noch keine Träne nachgeweint.Nun war es aber so, dass ich jemand Anderen kennen gelernt und mich verliebt hatte und wir auch schnell ein Paar wurden. Tja, DIESER junge Mann konnte aber mit meinen Kindern nicht umgehen und 'hatte sich seine Zukunft so nicht vorgestellt' und hat mir anfang November den Laufpass gegeben. Ich halte mich ganz gut, finde ich. Kein Kontakt, viel Ablenkung...aber manchmal...nur ganz manchmal...überfällt mich diese Traurigkeit. Warum schon wieder Enttäuschung nach allem was ich vorher schon durchgemacht hatte? Wut auf mich selbst:
Wie konnte ich mich dem so schnell schon wieder aussetzen? Wut auf ihn: Er wusste doch vorher, dass ich Kinder habe. Und am Übelsten, ich bin ziemlich sicher, dass es schon wieder eine andere gibt. Das war SO gemein! Weiss der eigentlich, was er mir da angetan hat?Wie komme ich jetzt aus diesem Loch heraus?
Wie soll ich es jemals wieder schaffen, jemandem zu vertrauen? Die Traurigkeit vergeht schnell wieder, aber die Realität ist doch, dass ich mit 32 Jahren, bald geschieden, allein mit drei Kindern nicht gerade das gefragteste Modell bin...gibt es noch Hoffnung für mich? Ich bin kaputt und müde und möchte doch so gerne endlich irgendwo ankommen, auch Beziehungsmäßig...Diese unglaubliche Leere in mir...Liebe Grüße,Das Rabennest
11.11.2009 10:15 •