weinendesherz
- 34
- 2
- 1
weinendesherz
Zitat von weinendesherz:werde mich jetzt wieder zurückziehen und dich in ruhe lassen. Wünsche dor eine schöne Zeit. Daraufhin ist nichts gekommen. Heute habe ich sie nochmal angeschrieben
Zitat von weinendesherz:Ich habe den Eindruck sie möchte Kontakt
Kopf_hoch
paul258
Luddy
weinendesherz
Zitat von Heffalump:naja was hätte sie darauf auch antworten sollen.
Und dein in Ruhe lassen hält ja auch nicht lange
Zitat von Kopf_hoch:sorry, aber warum läufst du ihr hinterher wie ein Hündchen? Du zerstörst so jeden Funken von Anziehung.
Ziehe ab jetzt eine KONTAKTSPERRE durch. Und zwar UNANGEKÜNDIGT ihr gegenüber. MACHEN, auch wenn es verdammt weh tut. Du wirst es überstehen. Das haben die meisten hier.
Entweder kommt SIE steht sie dann vor deiner Tür. Oder aber du kannst abschließen
Zitat von Heffalump:naja was hätte sie darauf auch antworten sollen.
paul258
Zitat von weinendesherz:Ich habe ja eine kontaktspeere durchgezogen von über 4 Wochen. Und dann geschaut wie ich bei ihr stehe.
weinendesherz
Zitat von Luddy:Öhm, warum verstehst du nicht, das Du sie in Ruhe lassen sollst? Du suchst dir immer neue Gründe um mit ihr in Kontakt zu kommen, denkst sogar Sie würde mit Dir flirten oder sei nun bereit usw. Lass Sie einfach und nerv Sie nicht weiter. Sie will nicht! Was ist daran nicht zu verstehen?
weinendesherz
Luddy
Zitat von weinendesherz:Das Problem ist man liest aber versteht es nicht. Oder man liest nur das was man lesen will . Wo bitte steht das ich in Richtung flirten oder mehr denke?
Zitat von weinendesherz:Ich dachte ok läuft super jetzt können wir flirten.
paul258
Zitat von weinendesherz:Wo bitte steht das ich in Richtung flirten oder mehr denke?
Zitat von weinendesherz:Ich dachte ok läuft super jetzt können wir flirten.
Luddy
Zitat von weinendesherz:Nochmal zum mitschreiben. Ich habe gesagt ich habe 4 ( vier) Wochen eine kontaktspeere eingehalten wo bitte habe ich sie nicht in ruhe gelassen? Oder wo bitte bin ich ihr hinterher gelaufen?
Lesen und verstehen ist sehr schwer ich weiß es . Aber um zu lesen muss man auch verstehen
weinendesherz
Zitat von paul258:Sie ist einfach nur nett. So einfach.
Und wenn sie sagt sie will einfach nur normalen Umgang heißt das einfach nur, dass sie keinen Streit will. Das heißt aber nicht, dass ihr nun wieder zusammenkommt oder flirtet oder weiß ich was.
Soviel zum Lesen und verstehen
Zitat von Luddy:Sie Trennt sich, Du machst Kontaktabbruch auf Zeit und das ist halt Falsch
Du hättest von Anfang an die Trennung
paul258
Zitat von weinendesherz:Ja normaler Umgang das heisst kontakt.
Zitat von weinendesherz:Ich habe dann geschrieben , schade ich dachte man könnte normal miteinander umgehen aber ist wohl nicht der fall aber lasse dich jetzt innruhe
Da sagte sie , wir können normal mit einander umgehen bin halt gerade nur beschäftigt.
Zitat von weinendesherz:Dann sagte sie ich solle sie in ruhe lassen
Zitat von weinendesherz:Ok viel spass wenn du lust hast kannst du dich ja melden.
Zitat von weinendesherz:Ich habe den Eindruck sie möchte Kontakt aber ist sich noch unsicher.
Zitat von weinendesherz:Das was du sagst ist konatkabbruch , das was ich versuche ist ex zurück zu gewinnen