Mann1989
- 851
- 1
- 2300
Mann1989
Zitat von weinendesherz:Ich glaube ich bin auf dieser Welt der einzige Der Einblick auf mein handy hat . Und wenn sie sich meldet dann ist es halt so .
weinendesherz
Zitat von Heffalump:was hältst du von dem Vorschlag, Dich erst wieder im Oktober zu melden, zwecks Urlaub?
Zitat von weinendesherz:wenn man angeschrieben wird .
weinendesherz
Zitat von KäptnNemo:rausrücken möchtest mit der Sprache was an dem Tag nun wirklich gewesen ist. Du warst betrunken, fragst sie ob Du handgreiflich geworden bist oder es Stress gab. Sorry, aber das fragt man doch nicht wenn man sich selbst kennt und sowas noch nie im Leben vorgekommen ist. Das muss doch schon einen Grund haben, dass Du danach fragst und nein, Deine Erklärung klingt für mich nicht wirklich logisch.
Zitat von KäptnNemo:zurück, darum geht es (Du hast ja selbst geschrieben, dass Du Deine Ex zurück haben möchtest). Natürlich möchte das jeder nach einer Trennung, aber vielleicht solltest Du für Dich selbst einmal überlegen ob es nicht doch mehr Gründe für die Trennung
Zitat von Heffalump:davon bin ich nicht ausgegangen - hat sie denn bisher so richtig aktiv Dich zuerst angeschrieben?
Zitat von weinendesherz:Sie hatte Andeutungen gemacht das sie kein Problem hätte wenn wir alle zusammen fahren würden
Zitat von Heffalump:Die Vase kann in ihren Augen doch trotzdem einen Wert haben, der dem TE nicht geläufig ist.
weinendesherz
Zitat von Heffalump:Ich wünsch dir, das dies klappt - und du dich auch erholst.
Zitat von Happylife1981:Vielleicht schlägst Du ihr vor, dass ihr euch mal trefft und über alles sprecht was vorgefallen ist?
Kann ja nicht angehen, dass wegen einer ungeworfenen Vase eine Beziehung beendet wird.
Zitat von E-Claire:Deswegen ja auch “in der Regel” nur “in der Regel” weiß man nach 3,5 Jahren um die Erb- und Lieblingsstücke des anderen.
Zitat von Heffalump:er hat sie als hässlich betitelt
Zitat von weinendesherz:Ist Geschmackssache
Zitat von weinendesherz:Naja ich frage nicht nach jedem Gegenstand on das eine bedeutung hat. Für mich war das eine normale Vase die man für ein paar Euro zu kaufen bekommt oder zumindest würde die haftpflicht einspringen. Denen habe ich den Schaden natürlich gemeldet
Luddy
Zitat von weinendesherz:Sie blockiert gerne und schnell , eigentlich jeden und alles wenn sie streut hat
weinendesherz
Zitat von Schutzengel:Warum stellst du denn eigentlich nicht ihr Verhalten in Frage?
Zitat von Schutzengel:Was genau liebst du an ihr?
Zitat von Schutzengel:Und kannst du ausschließen dass da ein anderer Typ im Spiel ist?