weinendesherz
- 34
- 2
- 1
weinendesherz
Zitat von Kleeblatt99:Hat sie dazu etwas beigetragen?
Wenn nicht,nehme jemand anderes mit.
Zitat von Kleeblatt99:Für dich ist nichts wildes gewesen? Paar Nachrichten nach Rezept und belanglosen,obwohl sie kein Kontakt mehr wollte? Hast du Respekt ihr gegenüber und verstehst du wirklich, warum sie sich getrennt hat?
Zitat von Kleeblatt99:deinem anderen Thread wurdest du wegen stalking angezeigt. Was ist daraus geworden?
weinendesherz
Blattfee
weinendesherz
Zitat von Kleeblatt99:Weil eine Vase umfällt, schmeißt sie dich aus der Wohnung und trennt sich nach 3,5 Jahren Beziehung ohne Streit gehabt zu haben?
War die Vase ein Erbstück?
Zitat von Kleeblatt99:Auf keinen Fall ihr schreiben,nur noch antworten, wenn von ihr was kommt.
Blattfee
paul258
Zitat von weinendesherz:Schreiben schon seid 3 Std. Aber nur allgemein und über Urlaub . Und sie möchte schreiben wsrum auch immer
weinendesherz
Zitat von Kleeblatt99:Sehe da keinen Grund, weshalb eine Trennung ausgesprochen werden sollte. Da sie es dennoch getan hat,danach kühl und abweisend reagierte,dann aber auch wieder (sehr merkwürdig) zugewandt was den Urlaub angeht...
Zitat von Kleeblatt99:Bist du garnicht wütend? Das sie sich getrennt hat wegen einer Vase und dich dann links liegen lässt aber mit dir in den Urlaub möchte?
Zitat von Kleeblatt99:Wäre ich du,würde ich alle Zeit, Geld und Liebe in mein Kind stecken.
Zitat von paul258:Weil sie deine Aufmerksamkeit und Bestätigung umsonst bekommt. Sie schreibt solange mit dir wie ihr langweilig ist und dann bist du wieder abgemeldet.
Du verkaufst dich gerade maßlos unter Wert.
Zitat von E-Claire:In der Regel führt das Zerbrechen einer Vase nicht zur Trennung
Zitat von weinendesherz:Warum sagt man dann nicht direkt das man keinen kontakt will?
Zitat von weinendesherz:Naja vielleicht merkt sie das es doch übertrieben war?
weinendesherz
Zitat von Heffalump:Die Vase kann in ihren Augen doch trotzdem einen Wert haben, der dem TE nicht geläufig ist.
Zitat von Heffalump:Wenn du das Ruder noch herum drehen willst, würde ich mich bis Mitte Oktober gar nicht melden, dann aber kurz fragen, was nu mit dem Urlaub wird. Sie kann dich ja nur vermissen, wenn sie Dich nicht ständig am Ohr oder vorm Auge hat.
Zitat von Heffalump:Selbst wenn, die nachfolgende Kommunikation via 2t Handy, hat da möglicherweise, ihr bewiesen, das sie gut gehandelt hat.
Mann1989
weinendesherz
Zitat von Mann1989:Für mich ist klar, wenn mich jemand blockiert (auch wenn nur eine meiner beiden Nummern), dann melde ich mich zu einer Mio. Prozent nicht. Nur TE selbst interpretiert da etwas völlig anderes hinein. Eigentlich ist der Thread reine Zeitverschwendung. 70 Beiträge geben User ihre Einschätzung ab, realitätsnah wie ich finde, nur TE weisses dann eben doch besser...
weinendesherz
Zitat von Heffalump:es gibt noch Spyware