Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6854
Dauerverliebt
weinendesherz
Zitat von E-Claire:Und dann? Was ist dann passiert?
weinendesherz
Zitat von Dauerverliebt:Kkein flirtversuch oder sonstiges. Einfach nur ok.
Zitat von Dauerverliebt:Ich würde mir so einen Urlaub nicht antun. Du hast Hoffnung. Und wenn dann nichts kommt fällst du wieder in ein Loch.
Zitat von Dauerverliebt:Welche Frau will denn eine Klette?
Zitat von Dauerverliebt:Solange von ihr nichts anderes kommt ist der Status Quo sie ist weg, du hast derzeit keine Freundin.
Zitat von Dauerverliebt:Lies mal den Faden. Das willst du nicht. Nimm die Abkürzung. Jammertal rechts ab. Ist widerlich und schmerzhaft, aber was du machst tut auf Dauer mehr weh.
Zitat von PizzaPeperoni:Hat sie vielleicht schlechte Erfahrungen mit Alk. in der Vergangenheit gemacht mit jemandem?
Zitat von weinendesherz:Meine frsge ob ich irgendwie handgreiflich wurde oder Stress gemacht habe sagte sie nein ,
weinendesherz
Zitat von Ich finde Deine Frage irgendwie ein bissl seltsam. Also nicht, daß man sich einen Filmriß zuzieht, ist nicht so super, aber kein Weltuntergang, aber daß ihr da nicht drüber redet. Allgemein würde man ja sagen, du das mit der Vase gestern Abend tut mir total leid, aber ist das der einzige Grund, der Dich zur Trennung veranlasst? Stattdessen fragst Du, ob Du handgreiflich geworden bist? Wie kommst Du auf diese Frage? Zitat von E-Claire:[url=/post3341693.html#p3341693]/post3341693.html#p3341693[/url]
Zitat von E-Claire:Allgemein würde man ja sagen, du das mit der Vase gestern Abend tut mir total lei
Zitat von E-Claire:In den 3,5 Jahren Beziehung hattet ihr keinen Streit? Habt Euch mal getrennt?
Zitat von weinendesherz:Und nein ich habe krin Stress gemacht im Gegenteil
Zitat von weinendesherz:Es war auch das erste mal das ich in dieser Beziehung betrunken war
Zitat von weinendesherz:Meine Partnerin hat sich vor rund 6 Wochen getrennt mach einem Streit.
Dauerverliebt
Zitat von weinendesherz:Hinzu kommt bin alleinerziehend, und meine Tochter wohnt seid 4 Monaten bei mir und sie war noch nie im Urlaub. Ihr zuliebe fliegen wir
weinendesherz
Zitat von PizzaPeperoni:Was heißt „im Gegenteil“ ? Und woher weißt du das? Weil sie „Nein“ antwortete auf deine frage, ob du Stress gemacht hast?
Zitat von PizzaPeperoni:Vielleicht ist sie von betrunkenen Männern auch einfach nur megamäßig abgeturnt.
Vielleicht hat sie irgendwas getriggert.
Zitat von PizzaPeperoni:Wie dem auch sei, für mich wirkt es nicht so, als möchte sie momentan Kontakt zu dir haben. Zumindest an den Konversationen zu urteilen, die du hier preisgegeben hast.
Das solltest du akzeptieren. Das hat auch was mit Respekt der anderen Person gegenüber zutun. Ihre Entscheidungen akzeptieren und respektieren.
Zitat von Dauerverliebt:So, ich spreche mal aus, was ich vermute, was andere wohl auch denken können.
Ein anderer? Der Grund, wenn es wirklich der einzige Auslöser war ist lächerlich. Das klingt nach Chance gesehen und genutzt. So muss sie nicht der Buhmann sein und ehrlich sein. Jetzt habt ihr euch halt im Streit getrennt. Wäre auch nicht das erste mal. Vor allem, wenn vorher nichts wirklich krasses vorgefallen ist.
Zitat von E-Claire:Aha. Und für Deine Ex ist das ok?
Luddy
Zitat von weinendesherz:Das mag sein , aber wenn das der Grund für die Trennung ist dann wäre es ein Witz. Wenn zb einer 20 Jahre unfallfrei fährt und immer rücksichtsvoll ist und er mal einen Unfall baut , würde man ihm auch nicht direkt den Führerschein abnehmen
Blattfee
Zitat von weinendesherz:Naja ich habe 800 Euro für diesen Urlaub bezahlt und wenn ich storniere Kostet es 40 % plus den neuen Urlaub.
Blattfee
Zitat von weinendesherz:Dann sagte sie ich solle sie in ruhe lassen . Das bin ich nachgekommen
Zitat von weinendesherz:4 Wochen und 3 Tage habe ich sie mit einer Nachricht von meiner zweiten Nummer ( hat sie mich jur gelöscht) angeschrieben .
Zitat von weinendesherz:Auflauf
Zitat von weinendesherz:Daraufhin hat sie mir innerhalb von 15 min das Rezept geschickt
Zitat von weinendesherz:Ich dachte ok läuft super jetzt können wir flirten
Zitat von weinendesherz:Ich habe ein paar normale Texte geschrieben, daraufhin. Kam immer nur ok, ja , jo . Ich dachte mir Interesse an kontakt steht von ihrer Seite nicht
Zitat von weinendesherz:ich denke mal du möchtest keinen kontakt , werde mich jetzt wieder zurückziehen und dich in ruhe lassen
Zitat von weinendesherz:Daraufhin ist nichts gekommen
Zitat von weinendesherz:Heute habe ich sie nochmal angeschrieben
Zitat von weinendesherz:ich habe deine Schlüssel noch . Darauf sagte sie ist ok. schick sie mir zu.
Zitat von weinendesherz:Mit dem ist ok hsbe ich gedacht wäre das Anschreiben mit gemeint.
Zitat von weinendesherz:Und dann habe ich ihr geschrieben da du anscheinend keinen kontakt möchtest lasse ich dich in ruhe . Darauf schrieb sie nur ok
Zitat von weinendesherz:Ich habe dann geschrieben , schade
Zitat von weinendesherz:aber lasse dich jetzt innruhe
Zitat von weinendesherz:wenn du lust hast kannst du dich ja melden.
Zitat von weinendesherz:Aussagen wie: Wir sehen uns sowieso spätestens im Urlaub. Haben für November ein Urlaub zusammen.
Zitat von weinendesherz:Der Streit war wegen einer umgefallenen Vase von mir und Darauf hat sich alles hochgeschaukelt