WillyWichtig
- 1392
- 3
- 3087
Luddy
Zitat von weinendesherz:Das was du sagst ist konatkabbruch , das was ich versuche ist ex zurück zu gewinnen
Zitat von Kummerkasten007:Wie lange wart ihr zusammen? Und um was ging es in dem Streit? Und denkst Du ernsthaft darüber nach, mit ihr den Urlaub zu verbringen?
weinendesherz
Zitat von Kummerkasten007:Wie lange wart ihr zusammen? Und um was ging es in dem Streit? Und denkst Du ernsthaft darüber nach, mit ihr den Urlaub zu verbringen?
weinendesherz
Zitat von Kummerkasten007:Und deswegen macht sie Schluss? Da muss vorher schon einiges im Argen gewesen sein.
Falls Du den Urlaub als Möglichkeit siehst, sie wieder zurückzugewinnen, wäre ich an Deiner Stelle sehr vorsichtig. Ich würde den Urlaub nicht antreten wollen in dieser Situation.
Und ich schließe mich der Mehrheit an: Hör auf, sie anzuschreiben und Fragen zu stellen.
Luddy
Zitat von weinendesherz:3,5 Jahre waren wir zusammen. Der Urlaub wurde vor dem Streit gebucht . Ich habe sie gefragt ob sie Kontakt will und wie es ist wieder mit Kir zu schreiben. Sie dagte es ist ok aber noch ungewohnt ..... in dem Streit ging es darum das ich versehentlich eine Blumen Vase umgeschnissen habe .
Zitat von weinendesherz:das was ich versuche ist ex zurück zu gewinnen
weinendesherz
Zitat von Luddy:ach komm, wegen einer Blumenvase macht keine Frau Schluss und wirft 3,5 Jahre weg, da fehlt doch noch was ?!...
Das mit dem Urlaub kann ich ein wenig nachvollziehen mit Sicht auf die Kosten aber wenn Sie es wirklich ernst meint mit dem Beziehung aus, dann wirst Du ziemlich sicher auf die Nase fallen mit deinen Hoffnungen und außerdem kann ich mir unter solchen Umständen nicht vorstellen das der Urlaub dann auch noch Spaß machen wird.
Ergo, ich würde die 40% Kröte Schlucken.
PS: Oder hast Du die Blumenvase im Streit aus Wut in die Ecke gepfeffert ?
Zitat von Heffalump:
Du sagst, die Ursache des Streites, war die Vase, ich denke, da kam einiges ans Tageslicht, wo sie schon länger mit sich herum schleppte,
Zitat von Heffalump:Immerhin hat sie dich auch blockiert, auf einer Nummer - das sagt ne Menge über .. aus!
Zitat von Heffalump:weil wenn du sie dabei haben willst, und sie zufällig wirklich mit fahren würde, baggerst du nur
Zitat von Heffalump:wenn man sich in ne Sackgasse bringt, wo man nicht aus kann.
Weil du wirkst doch, als hättest du nicht gerade ne lange Zündschnur
Zitat von weinendesherz:Kannst du mir auch die lottozahlen nennen?
Zitat von weinendesherz:es werden Sachen unterstellt nie nicht der Wahrheit entsprechen
weinendesherz
Zitat von Heffalump:Für mich - kommst du so rüber. Und Außenstehende sehen ja einiges nicht, bzw. einiges anders, als der, der in seiner Haut steckt. Deswegen muss es ja nicht unbedingt falsch sein - nur anders
Zitat von weinendesherz:und dann gesagt wird du hast sie ja nicht in ruhe gelassen das passt irgendwie nicht zusammen
weinendesherz
Zitat von Heffalump:Warst du nicht bereits mit der einen Nummer blockiert, hast dann mit der zweiten dich gemeldet und nach Rezept gefragt?
Hab ich das geschrieben oder Du
Zitat von PizzaPeperoni:Hast du die Vase geworfen? Oder hat die Vase ne besondere Bedeutung?
Wenn nicht, solltest du dich vielleicht fragen, was falsch gelaufen ist.
Wegen einer Vase macht niemand einfach so Schluss.
Zitat von weinendesherz:Ich bin von einer Geburtstagsfeier gekommen war betrunken , bin mit Taxi zu ihr , sie wurde wach haben uns unterhalten und ein wenig , nahe gekommen. Wollte ins Bad und dabei bon ich aus dem Gleichgewicht gekommen und habe diese blöde hässliche Vase übersehen