Odysseas
- 89805
Odysseas
Odysseas
Ninka
Odysseas
Zitat von Ninka:Wer seinen Expartner hasst, sich dauernd mit ihm beschäftigt, kommt nicht wirklich von ihm los.
mcteapot
Odysseas
Zitat von mcteapot:Sind seit 14, fast 15 Monaten nicht mehr ein Paar. Seit Mitte Okt geschieden und war am 2ten Weihnachtstag bei ihm und ihr zum Essen geladen, war nett. Und Silvester feiern wir auch zusammen. Bin der Ansicht, das wir erwachsen sind, uns verbindet ne Menge an Jahren und ein erwachsener Sohn. Das Leben hat mir viel geschenkt, wenn auch nicht die Liebe, bis das der Tod uns scheidet, war.
mcteapot
Zitat von Odysseas:es wirklich darauf ankommen was vorher passiert ist, bzw warum man sich getrennt hat.
bumali
Zitat von mcteapot:Sind seit 14, fast 15 Monaten nicht mehr ein Paar. Seit Mitte Okt geschieden und war am 2ten Weihnachtstag bei ihm und ihr zum Essen geladen, war nett. Und Silvester feiern wir auch zusammen. Bin der Ansicht, das wir erwachsen sind, uns verbindet ne Menge an Jahren und ein erwachsener Sohn. Das Leben hat mir viel geschenkt, wenn auch nicht die Liebe, bis das der Tod uns scheidet, war.
mcteapot
Zitat von Secura:und du ... stehst daneben
Odysseas
Zitat von Hallatar:Ich bin seinetwegen (?) in Therapie. Selbst 6 Jahre danach hat er die Trennung scheinbar nicht verwunden und terrorisiert mich (und meine Eltern) hie und da. Trotz oder genau deshalb war es der richtige Schritt, ihn zu verlassen.
Odysseas
Zitat von Secura:Und zum Jahreswechsel küssen sie sich dann innig und du ... stehst daneben ?
mcteapot
Zitat von Odysseas:Ich verstehe auch nicht warum Männer und auch Frauen anschließend versuchen das Leben des anderen zur Hölle zu machen.
Zitat von Odysseas:Da sieht man wie viele unterschiedliche Konstellationen es gibt. Ist es dir so wichtig dass er dich mag? Fühlst du dich schuldig? Warum?
Belasse es dabei nur das aller nötigste zu schreiben wenn es um die Kinder geht. Hass ist eine schlimme Sache.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen einen weiteren engen Kontakt zu meiner Frau und den neuen zu haben, aber hassen? Nein, hassen würde ich sie nicht. Abstand halten und mich um mein Leben kümmern und um das meiner Kinder. Das ja.