Odysseas
- 89847
Odysseas
mcteapot
Zitat von Vegetari:wenn eh die Liebe früher nicht so stark war oder beide sich in den letzten Jahren schon voneinander gelöst haben?
Odysseas
Zitat von Vegetari:Konstellation wie bei @mcteapot ,wenn eh die Liebe früher nicht so stark war oder beide sich in den letzten Jahren schon voneinander gelöst haben?
Zitat von mcteapot:das ist jetzt fast eine boshafte unterstellung
mcteapot
Zitat von Sari17:Hattest du mal den Gedanken, das du mit deinem Verhalten deinem Ex und Zimtschnecke das Gefühl gibst, alles richtig gemacht zu haben?
Zitat von mcteapot:Ich habe zuerst die Schockphase gehabt, als er ging. Und dann war es für kurze Zeit von meine Warte aus, auch sehr schmutzig. Ich bin ein Skorpion, kann da sehr böse sein.
Gäbe es FB nicht, hätte sie ihn nie gefunden. Heute bin ich froh, das sie sich um ihn kümmert - ich möchte ihn nicht geschenkt zurück. Ob Zimtschnecke sich dazwischen gedrängt hat - ja, meiner Ansicht nach schon - aber sie hätte es nie gekonnt, wenn er es nicht zugelassen hätte - somit, soll er gehen. Ganz einfach, zwar sauschwer - aber mein Weg.
Ich war auch lange sehr nachtragend, doch jetzt bin ich einfach weiter. Er hat sich weder bei der Scheidung noch vorher irgendwo quergestellt.
Ich wollte keine nachtragende, ewig trauernde und verbitterte Schnepfe werden, nur weil es so kam, wie es kam. Dann würde ich mir meine Aussicht auf eine neue Liebe selbst verbauen und das will ich nicht.
Es gibt genug Beispiele hier im Forum, über verlassene verbitterte User, die jahrelang das angeschossene Reh/Hirsch geben und nicht aufhören können, warum hat er(sie) dies und jenes getan, respektive nicht getan.
so will ich nicht enden! No Way
mcteapot
Zitat von Vegetari:
Dann bist Du heute froh ,dass the Next ihn so genommen hat? ja bin ich.
Denn Dir war vor der Trennung nicht bewusst, dass er eigentlich garnicht mehr zu Dir passt, es ist Dir später nach Trennung bewusster geworden? Wir waren wohl nicht mehr ein Team, heute weiß ich es, damals war es mir nicht bewusst.
Und die Next betrachtest Du heute als Geschenk, weil Du ihn nicht mehr geschenkt haben möchtest?
Odysseas
Zitat von mcteapot:aber sie hätte es nie gekonnt, wenn er es nicht zugelassen hätte
Zitat von mcteapot:Sie hat ihn 33 Jahre geliebt, hat 2 Ehen an die Wand gefahren und dies wohl immer irgendwo im Hinterkopf gehabt.
mcteapot
Zitat von Vegetari:Spekulation
Zitat von Froschkönig:
Sehr schön geschrieben, das würde ich bei meiner Ollen Holde auch gern machen
NEIN ich würde noch ein Gänseblümchen drauf legen
Odysseas
Zitat von Hallatar:Aber wenn ich's mir recht überlege, habe ich bloß das Geld nicht für einen Auftragskiller... aber bösartig bin ich nicht
Zitat von Odysseas:
Und wie.....
Böööööses Mädchen