Hallatar
- 523
- 2
- 708
Zitat von Odysseas:Wie meinst du das?
Schwedus
Zitat von Sari17:aber ich würde mich in seiner Gegenwart nicht mehr sicher fühlen.
Zitat von Sari17:Darauf werde ich nie eine Antwort bekommen, da ich ich es mir verbiete ihn danach zu fragen.
Odysseas
Zitat von Schwedus:Bezüglich des Bekannten vom TE, im TV sieht man diese Konstellation häufig, er muss einen Grund für seinen Kontakt zur Ex und dem Neuen haben- man kann nur hoffen das er nicht ewig im alten Leben gefangen bleibt bzw. er mit dieser Entscheidung glücklich wird ( Vergebung soll heilend wirken).
Gislason78
Schwedus
Zitat von Odysseas:
Naja ich weiß nicht. Gefühlt jeder dritter Satz kam das mir geht es jetzt aber gut, oder die ist mir jetzt egal... und Ich mach das nur wegen meinen kindern. Ich hatte auch den Eindruck er hat den Drang sich zu rechtfertigen nachdem er mir von einer Aktivität erzählte. So kannte ich ihn nicht.
Ich merkte dass diese Trennung ihn sehr fertig gemacht hat. Es erinnerte mich einwenig an mich selbst wo ich mich in einer Sackgasse befand. Aber das was er tat oder tut, habe ich nie getan.
Klar ich habe mich nicht getrennt oder sie sich von mir. Aber ich habe in dieser Zeit nach dem Betrug ihr nicht diesen Stellenwert gegeben den er ihr gibt.
Ich habe mich zurück gezogen ja. Aber wenn sie die Affäre weitergeführt bzw getrennt hätte, hätte ich einen Teufel getan und mit den beiden auch noch Weihnachten gefeiert. Hallo?
Da würde mir was anders einfallen, bzw kann man das gut aufteilen. Immerhin sind es zwei Tage plus Heiligabend.
Odysseas
Zitat von Schwedus:ich denke er hat sich für diese Variante entschieden, damit er vielleicht weniger allein ist und sein altes Leben nicht ganz verliert.
Löwenherz4
Zitat von mcteapot:und?
mcteapot
Zitat von Löwenherz4:Ar. Pöttchen nicht alleine ist
Zitat von Hallatar:Mal angenommen, es ginge ihm sehr schlecht, er wäre verarmt oder würde tot auf der Straße liegen: wir würden ihn liegen lassen. So wie er da liegt. Eben über ihn drübersteigen. Das sagt man so.