mcteapot
- 89997
mcteapot
Zitat von Odysseas:Da sieht man wie viele unterschiedliche Konstellationen es gibt.
Zitat von mcteapot:da kann es in der Hölle schöner sein, als Zuhaus.
mcteapot
Zitat von Tiefes Meer:Eine Ex hat im Leben ihres Partners keinerlei Rolle zu spielen .
Zitat von McTeapot:ich spiele auch keine Rolle, ich misch mich nicht ein und melde mich selten.
Zitat von McTeapot:Aber, wer mich nicht will - hat schon.
Ist rum ums Eck. Sollen die beiden turteln, der Alltag kommt. Und ich schaue zu.
mcteapot
Zitat von Tiefes Meer:Aber keine hinreichende
mcteapot
Zitat von Sari17:Es Flattern Briefe herein, in denen steht das ich endlich Kind übereignen (o-Ton) soll, damit er und SIE mit mir abschließen können.
Zitat von Sari17:Dann das ganze program, nachtreten, Intrigen, Verleumdung, Gericht, ausbleibende Unterhaltszahlungen, Kind aufhetzen, Stalken.... hab ich was vergessen?
Zitat von Sari17:@Hallatar
Dann kennst du beide Seiten.
Hast du ihn jemals gefragt, was der Grund für sein Handeln gegenüber seiner Ex ist? Hat er das je begründet?
Odysseas
Zitat von Tiefes Meer:Was Du über Deinen Bekannten erzählst, @Odysseas , ist eine schwierige Entwicklung . Ich würde tippen, dass er noch immer das Gefühl hat, im falschen Film zu leben . So - als wäre sein eigentlich richtiges Leben eines, was nahtlos an der Vergangenheit anknüpft.
Zitat:Und ich möchte hier nochmals betonen, nicht ich habe ihn betrogen, denn dann könnte ich sein Verhalten halbwegs verstehen und hätte eine Erklärung dafür, sondern er mich.
Zitat:Ich war jung und unsäglich dumm damals. Offenbar denkt er noch immer, ich wäre dumm. Jung bin ich jedenfalls nicht mehr
Zitat:Ich habe nach meiner Trennung Kontakt mit ihr aufgenommen und wir waren uns einig, dass wir gemeinsam über ihn drüber steigen würden, wenn er in der Gosse liegen würde.
Zitat:Er hat zwei erwachsene Töchter aus dieser Ehe. Die Ältere ist Borderlinerin und die Jüngere möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben. Ich denke, das sagt alles.
Zitat von mcteapot:Sind seit 14, fast 15 Monaten nicht mehr ein Paar. Seit Mitte Okt geschieden und war am 2ten Weihnachtstag bei ihm und ihr zum Essen geladen, war nett. Und Silvester feiern wir auch zusammen. Bin der Ansicht, das wir erwachsen sind, uns verbindet ne Menge an Jahren und ein erwachsener Sohn. Das Leben hat mir viel geschenkt, wenn auch nicht die Liebe, bis das der Tod uns scheidet, war.