480

Wie ist euer Leben?

I
Zitat von Multiversum:
Warum ?

Kurz beantwortet: ich finde dieses Dating-Gaming anstrengend.

Etwas ausführlicher beantwortet:
Ich genieße die Treffen. Bisher nur gequatscht. Aber quasi null fliry seinerseits. Da kommen keine Komplimente, so ziemlich keine Gegenfragen oder Fragen an sich. Er fragt aber nach dem nächsten Treffen und reagiert relativ zeitnah auf Nachrichten. Wobei die auch von mir recht schmal gehalten sind.

Ich erwarte nicht viel, aber so gar nicht flirty? Oder kommt das erst in späteren Dates? Gestern gab es seinerseits einen Kuss auf die Wange zur Verabschiedung. Na immerhin.

Ich bin verunsichert, weil ich das Verhalten nicht einordnen kann. Ich habe Sorge, dass meine alte Vaterwunde meine Werte und Prinzipien gerade überschattet. Also ich meine, dass ich das gerade „aushalte“ und mich absichtlich mit so wenig zufrieden gebe? Anderseits denke ich, dass ich halt mal Geduld haben sollte, denn das kommt alles noch.
Ich weiß quasi nicht, ob mein Bauchgefühl meine alte emotionale Wunde ist oder es mir sagt „he is not into you“. Das drückt gerade sehr auf mir und lässt mich beben.
Gestern Abend war es arg schlimm, heute hat sich das etwas beruhigt. Ich weiß gerade schlicht nicht, was ich machen soll.

05.08.2024 19:28 • x 2 #91

M
Zitat von Itsmehere:
Ich weiß gerade schlicht nicht, was ich machen soll.

Dann tu' einfach gar nichts und warte ab und guck' Dir das in Ruhe an!
Lass' es auf Dich wirken.
Umso mehr Du von ihm siehst und bei ihm beobachtest,
umso mehr wird sich ein Bild ergeben.

05.08.2024 23:40 • x 1 #92

A

Wie ist euer Leben?

x 3

M
Ich hoffe, Du schreibst gelegentlich ein Update,
wie es mit dem Mann weitergeht.

08.08.2024 20:52 • #93

I
Klaro mache ich das.

Update 1: nachdem wir Montag und Dienstag 2-3 Sprachnachrichten ausgetauscht haben herrscht nun seit exakt 72h Funkstille. Meine letzte Nachricht mit einer Frage blieb bisher unbeantwortet - Ein Klassiker.
Ich kann ausschließen, dass der Hamster gestorben oder die Großeltern krank sind. Er lebt und sein Handy funktioniert. Aber er möchte halt seit drei Tagen keinen Kontakt zu mir herstellen. Tag 1 und 2 haben zugegeben mächtig Kopfkino in mir ausgelöst. Heute mit Tag 3 leuchtet mir langsam ein, dass mein Bauchgefühl wohl recht hatte. Ich beobachte das. Von mir kommt definitiv absolut überhaupt nichts.

09.08.2024 18:17 • x 5 #94

M
Zitat von Itsmehere:
Ich kann ausschließen, dass der Hamster gestorben oder die Großeltern krank sind.

Zitat von Itsmehere:
Er lebt und sein Handy funktioniert. Aber er möchte halt seit drei Tagen keinen Kontakt zu mir herstellen.

Spielt also gerne Spielchen und möchte nun sehen,
wie weit Du ihm in seinen Allerwertesten hinterherkriechst.

Zitat von Itsmehere:
Von mir kommt definitiv absolut überhaupt nichts.

09.08.2024 22:01 • x 1 #95

Nebelkrähe
Zitat von Itsmehere:
Von mir kommt definitiv absolut überhaupt nichts.

.. und ich brachte Dir so einige Requisiten, die Motel One so zu bieten hatte. Das kann @MissLilly bestätigen.
Gut, dass Du so straight bist. An Dir lässt sich schlecht „herummanipulieren.“

Das wird schon irgendwann. Und in der Zwischenzeit entspannst Du. Aus.
Das Leben ist schön! Ihr macht es Euch schön.

Virtueller Drücker und lieben Gruß.

10.08.2024 05:46 • x 2 #96

I
@Nebelkrähe
Hehe, Motel One war schon genial! Daaaanke nochmals an alle für dieses wirklich fantastische Treffen !

Update 2:
Gestern Abend kam dann doch überraschend eine Nachricht von ihm. Wenig gehaltvoll, aber mit einer Frage. Natürlich habe ich die beantwortet. Hätte ich auch lassen können, denn auf meine Frage folgt nun wieder Schweigen.

Mir ist das zu zääääääh. Zu anstrengend. Ich glaube, er steht einfach nicht auf mich.
Also war mein Bauchgefühl gar nicht so verkehrt. Von daher - tolle Erfahrung für mich!

Übrigens kein Online-Kontakt, sondern aus der Nachbarschaft. Man sieht sich aber selten. Sollten wir uns sehen - lächle und winke ich.

10.08.2024 15:55 • x 5 #97

M
Zitat von Itsmehere:
auf meine Frage folgt nun wieder Schweigen

Das ist eine gute Taktik wenn man jemanden (warum auch immer)
zermürben will.
Hört sich fast nach Rache an,
weil Du ihm nicht so unterwürfig und anhänglich hinterhergekrochen bist,
wie er sich das vorgestellt hat
bzw. wie er das als Schönling von anderen Frauen gewohnt ist.

10.08.2024 23:05 • x 1 #98

I
Zitat von Multiversum:
Hört sich fast nach Rache an,
weil Du ihm nicht so unterwürfig und anhänglich hinterhergekrochen bist,
wie er sich das vorgestellt hat

Nee, das glaube ich nicht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das eine Taktik bei ihm ist. Dass er berechnend oder gar manipulierend unterwegs ist, konnte ich in den Treffen nicht wahrnehmen.

Ich schrieb ja bereits, dass er keine Fragen oder kaum Fragen insgesamt gestellt hat. Die Gespräche waren dennoch weitestgehend flüssig, weil ich es am Laufen gehalten habe. Das ist es ja, was mich so durcheinandergebracht hat, weil mein Bild von einem interessierten Mann im Kopf ein anderes ist.

Er weiß, dass es morgen für Sohnemann und mich in den Urlaub geht. Ich würde einen schönen Urlaub, guten Flug oder ähnliches wünschen. Da kommt überhaupt nichts von ihm.

Entweder ist er so oder schlichtweg wirklich einfach nicht interessiert. Letzteres ist für mich schlüssig.

11.08.2024 05:45 • x 2 #99

Nebelkrähe
Zitat von Itsmehere:
Er weiß, dass es morgen für Sohnemann und mich in den Urlaub geht. Ich würde einen schönen Urlaub, guten Flug oder ähnliches wünschen.

.. und das mache ich hiermit, Du hellwache (nach dem Urlaub noch mehr strahlende) Frau.

Wünsche Euch reibungslose Fahrten und Flüge, aushaltbare Temperaturen und viele schöne Erlebnisse am Urlaubort, in der Region, die Euch noch mehr zusammenschweißen.

Dieser Nachbar benötigt Führung. Hättest Du da Bock drauf, das kostet nämlich furchtbar viel Energie..

11.08.2024 06:11 • x 2 #100

Birkai
Zitat von Nebelkrähe:
Wünsche Euch reibungslose Fahrten und Flüge, aushaltbare Temperaturen und viele schöne Erlebnisse am Urlaubort, in der Region, die Euch noch mehr zusammenschweißen.

@Itsmehere da schließe ich mich an.

Viel Spaß im Urlaub.

11.08.2024 07:42 • x 3 #101

I
Drei Wochen sind nun vergangen. Der Urlaub war der Knaller! Einfach nur schön. Die letzten Tage haben wir den Klimaanlagenschnupfen und die Überdosis Sonne auskuriert. Wir sind frisch für den Alltag, der ab Montag starten wird.

Mein Nachbars-Crush hat sich alle paar Tage gemeldet. Mal war sogar ein Herzchen dabei. Seit fünf Tagen ist er nun wieder abgetaucht. Luftlinie keine 100 Meter. Entweder ist er wirklich so busy, wie er angibt oder einfach nicht interessiert. Keine Ahnung. Meine rote Linie ist jedenfalls gezogen. Da hilft auch sein Aussehen nicht mehr. Er ist unattraktiv für mich geworden.

Schauen wir also, was der Herbst bringt…

30.08.2024 21:19 • x 4 #102

Nebelkrähe

Zitat von Itsmehere:
Mal war sogar ein Herzchen dabei.

30.08.2024 21:55 • x 1 #103

M
Zitat von Itsmehere:
Seit fünf Tagen ist er nun wieder abgetaucht. Luftlinie keine 100 Meter.

Tja,
es wäre megaspannend zu erfahren,
was er in diesen 5 Tagen tatsächlich treibt und mit wem!
Aber das werden wir wohl leider nie erfahren,
es sei denn Du lässt ihn beschatten.

01.09.2024 23:19 • #104

I
Zitat von Multiversum:
Aber das werden wir wohl leider nie erfahren,
es sei denn Du lässt ihn beschatten.

Dann hätte ich aber schön ein an der Klatsche .

02.09.2024 16:39 • x 3 #105

A

x 4