Gefühl
- 742
- 742
Gefühl
Zitat von Itsmehere:Wie kann ich mir das selbst geben, was mir damals verwehrt blieb?
Itsmehere
Zitat von Gefühl:Und Deinen Eltern kannst Du es heimzahlen , wenn sie alt und dement im Pflegeheim im Rollstuhl sitzen , kannst Du sie in die Ecke stellen mit dem Gesicht zur Wand oder ihnen nachträglich die Meinung geigen
Gefühl
Zitat von Itsmehere:Diese Gedanken und noch viel schlimmere habe ich durchaus schon mal durchgespielt und jedes Mal vehement beiseite geschoben. Undenkbar und emotional ...
Zitat von Itsmehere:Wobei hier „zugehörig“ für sich stehend als Gefühlsbeschreibung nicht ausreicht.
Zitat von Itsmehere:Ich vermisse selbst, was ich heute gebe.
Zitat von Itsmehere:Wie kann ich mir das selbst geben, was mir damals verwehrt blieb?
Abendrot
Zitat von KeinRoboter:Also eher ein Gefühl der Zusammengehörigkeit? Wo man fühlt und es auch lebt, wir gehören zusammen und ich übernehme Verantwortung für dich, stärke dich und begleite dich auf deinem Weg? Ein Gefühl emotionaler Wärme und die Zuneigung wird ohne zu fragen gegeben? Passt das ein wenig zur deiner Zugehörigkeit? ...
Zitat von Abendrot:was für eine wundervolle Idee.
Multiversum
Zitat von KeinRoboter:Am Anfang habe ich noch gedacht, das wird bestimmt traurig, da kann ich nicht jeden Tag etwas eintragen.
Zitat von Itsmehere:Undenkbar und emotional für mich nicht zu ertragen.
Itsmehere
Multiversum
Zitat von Itsmehere:womöglich ist das Teilursache meiner Freitagsstarre
Zitat von Itsmehere:Ich wünschte, ich könnte diese alte Haut einfach abstreifen. Aber wie gelingt es mir endlich?
thegirlnextdoor
Itsmehere
Multiversum
Zitat von Itsmehere:In mir bebt alles.
Zitat von Itsmehere:Habe das Gefühl losheulen zu wollen
Zitat von Itsmehere:ich platze förmlich
Giraffenmädchen.
Multiversum
Zitat von Giraffenmädchen:Dir fehlt ein Partner. Geh auf die Suche.