Wasabix
- 7340
- 8
- 10994
Zitat von Itsmehere:Mein erster Gedanke war nie, nie wieder soweit mit dem Auto zu fahren. Absurd eigentlich, denn jetzt weiß ich ja, was ich tun muss, wenn was ist. Somit hast auch du recht, !
Itsmehere
Zitat von Itsmehere:Dennoch hatten/ haben wir eine gute Zeit.
Zitat von Itsmehere:Mein Olivenölvorrat reicht für die nächsten zwei Jahre.
Zitat von Itsmehere:Ziemlich viel und ziemlich gut gegessen. Natürlich der ein oder andere Wein für mich. Lecker!
Zitat von Itsmehere:Eine Singlemama mit Kind ist mir noch nicht begegnet. Das fühlt sich komisch an.
Zitat von Itsmehere:Die Frauen haben nicht mit mir geredet, nur die begleitenden Herren.
Zitat von Itsmehere:Aber schon beim zweiten Mal zweifelte ich daran, ob was mit mir nicht stimmen würde
Multiversum
Zitat von Itsmehere:Als hätte ich das Pech gepachtet, musste mein Auto in eine Werkstatt abgeschleppt werden.
Itsmehere
Zitat von Multiversum:Manchmal hat man, wenn etwas schiefläuft, auch in anderer Hinsicht Glück,
weil man z.B. einen netten Automechaniker kennenlernt.
Multiversum
Zitat von Itsmehere:Also nicht der muskulöse Oberkörperfreitragende Blaumannboy.
Zitat von Itsmehere:Für was lebe ich eigentlich?
Zitat von Itsmehere:Aber: ich sehe überall nur Familien. Eine Singlemama mit Kind ist mir noch nicht begegnet. Das fühlt sich komisch an.
Zitat von Itsmehere:Aber schon beim zweiten Mal zweifelte ich daran, ob was mit mir nicht stimmen würde
Itsmehere
Zitat von BrokenHeart:Manchmal ist ein klein wenig Dankbarkeit gar nicht sooo schlecht ...
Abendrot
Zitat von Itsmehere:Erst einmal lieben Dank für eure Reaktionen. Ich musste ein wenig Nachdenken. @Gefühl und @Gorch_Fock meine Arbeitssituation sehe ich nicht als Grund. Ich hänge ja nicht nur im Homeoffice. Bin oft genug auch unterwegs und sehe meine Kollegen. Ich finde die Situation eher luxuriös, als dass sie für meine Starre ...
Itsmehere
Zitat von Itsmehere:Unser Kind hat - so behaupte ich - trotzdem das Gefühl, was mir vielleicht fehlt. Zugehörigkeit.
Itsmehere