Klio
- 2715
- 8002
Zitat von Itsmehere:ohne Angst in meiner eigenen Wohnung mit meinem Kind zu leben. Das habe ich nun seit mehr als zwei Jahren.
Zitat von Itsmehere:Warum auch immer, glaube ich, dass ich dieses Gefühl bearbeiten kann und für wiederum irgendwas sinnvoll ist.
Zitat von Itsmehere:fühlte mich danach und den ganzen Tag ziemlich lässig
Haeschen
Itsmehere
Zitat von Haeschen:Ich glaube, dass man sich selbst oft zu wichtig nimmt.
Melancholie klopft bei jedem mal ans Fenster, man sollte dann kein Fass aufmachen.
Wenn ich draußen bin, sehe wie Blumen den Waldboden decken, die Stockenten ihren Nachwuchs wässern ,
Kröten ihre Laichplätze suchen, dann weiß ich, dass ICH nicht der Nabel der Welt bin.
Es gibt Wichtigeres.
Sich ständig um sein Mimimi zu drehen, alles andere auszublenden, macht überhaupt keinen Sinn.
Liebeskummer ist passager und nur eine Emotion, kein Fakt.
Das darf man nicht vergessen und sich in Emotionen zu verbeißen macht nur blass und furchig, sonst nix.
Itsmehere
Multiversum
Zitat von Itsmehere:Schöne Ferien euch allen!
Zitat von Itsmehere:Vielleicht hängt in meinen Knochen noch zu viel vom Drama der letzten Jahre.
Itsmehere
Zitat von Itsmehere:Vor zwei Jahren wäre es undenkbar gewesen so einen Trip anzutreten. Liebeskummer lähmt ungemein - ich möchte nie, nie wieder diesen Kummer haben. Der hat mich so durchgeschüttelt und so viele Ängste aushalten lassen müssen. Dagegen ist der zeitweilige Kummer mittlerweile echt lächerlich - heute jedenfalls.
Itsmehere
Gefühl
Zitat von Itsmehere:Mitten in Italien. Regenwetter die meiste Zeit. Pasta und Pizza kommen mir zu den Ohren raus. Als hätte ich das Pech gepachtet, musste mein Auto in ...
Itsmehere