A
Wie ist euer Leben?
Multiversum
Zitat von Itsmehere:Ich glaube, der Mann über den ich in meinen letzten Posts berichtet habe, hat die Bombe in mir entzündet.
Sweetheart123
Zitat von Itsmehere:Ich finde das Verhalten so sehr unverschämt, dass es mich richtig wütend macht und so richtig, richtig lähmt.
Zitat von Itsmehere:Dieser b.löde Mensch so in der H.ölle schmoren - ich bin sowas von stinksauer.
Zitat von Itsmehere:Ich fresse den Druck wirklich in mich hinein. Wie kann ich ihn unausgesprochen aus mir herauslassen?
Zitat von Itsmehere:Ich rege mich über die Schleicher auf Autobahnauffahrten auf und genauso über die Radfahrer, die den ausgeschilderten Radweg nicht nehmen und lieber auf der Straße fahren.
NickNow
Zitat von Itsmehere:Natürlich habe ich auch schon Sätze hin und her formuliert, die ich ihm mitteilen könnte. Aber wofür? Er hat nicht mal auf weniger emotionales reagiert. Wenn ich mit der Keule käme, dann aber schon? Halte ich für ausgeschlossen. Zudem - was würde es bringen? Für meine Gefühle bin ich verantwortlich. Leider kriege ich diese nicht reguliert, deshalb fühle ich mich so bedeutungslos.
Ich könnte schreiend und fluchend durch die Straßen brüllen. Das einzige was bliebe, wäre der gesenkte Kopf aller Miterlebenden.
Itsmehere
Zitat von Pippa:Das regt mich auch tierisch auf. Dazu noch die Autofahrer, die nicht blinken.