Multiversum
- 5248
- 6443
Multiversum
Itsmehere
Zitat von Itsmehere:und mittlerweile fühle ich mich irgendwie wertlos
Zitat von Itsmehere:Übrigens kein Online-Kontakt, sondern aus der Nachbarschaft. Man sieht sich aber selten. Sollten wir uns sehen - lächle und winke ich.
Zitat von Itsmehere:fühle ich mich irgendwie wertlos
BernhardQXY
Itsmehere
Zitat von Itsmehere:im Umkreis. Nix Fernbeziehung.
Zitat von Itsmehere:Für was lebe ich eigentlich?
Zitat von Itsmehere:und mittlerweile fühle ich mich irgendwie wertlos.
Zitat von Itsmehere:ABER ich hätte es wirklich gerne, dass ich einen Mann kennenlerne, der mir gefällt und der sich um mich bemüht.
Sweetheart123
MimiB
Zitat von MimiB:Vielleicht einfach mal bewusst los spazieren um den Gedanken nachzuhängen. Oft hat man im Alltag ja gar nicht die Zeit, einfach nur zu Denken. Wie soll der Geist da alles Mögliche bewältigen!?
Itsmehere
Zitat von HerzundKerbe:Du hast exakt den Wert, den du dir selbst gibst. Aller Sinn kommt aus dir. Somit täuscht dich dein Gefühl nicht. Du fühlst dich wertlos, weil du deinen Wert von anderen abhängig machst.
Zitat von HerzundKerbe:Dass das Denken die Lösung ist, wage ich zu bezweifeln.
Zitat von Wasabix:Und trotzdem brauchen manche Menschen ein Antidepressivum, weil das dann eben so i s t. ( ich auch)
Zitat von Itsmehere:Das fasst so ziemlich alles zusammen. Leider. Mich wertvoller um mich selbst zu kümmern und zu halten, da stecke ich mittendrin. Bis ich es vollständig lebe, braucht es wohl noch etwas - aber was? Zeit? Mehr Selbstfürsorge? Da bin ich noch Antwortlos.
Zitat von Itsmehere:„Du bist schuld. Nichts machst du richtig.“ gekrönt mit „Also itsmehere, du warst schon immer schwierig. Keiner hält es mit dir aus.“ Die Worte meiner Mutter dröhnen förmlich in meinen Ohren. Aaarggghhhh.
Itsmehere
Zitat von HerzundKerbe:Vielleicht Selbstbewusstsein, Selbstakzeptanz und Selbstliebe?