Solenn
- 93
- 3
- 93
Solenn
Zitat von Solenn:Ich muss mich wirklich beherrschen, ihm nicht eine in seine solariumgebräunte Visage zu semmeln!
Emba
Raupe1980
Zitat von Raupe1980:Da kann man jetzt von mir denken was man will,aber das Gefühl kenn ich und ich weiss es klingt nach einer Flosskel aber mir hier hilft fast nur Sport...irgendwas was dich an deine Grenzen bringt...danach ging es mir bisher immer besser...jedes mal!
Und ab und an laute Musik im Auto und wenn es garnicht mehr ging hab ich auch laut gebrüllt...unter der Dusche oder im Auto...mein Therapeut sagte zu mir,dass weinen nach innen reinigt aber nur Wut Energie frei setzt und man dann weiter kommt.Fand ich logisch und kann seid dem auch besser meine Wut zu lassen!Nur halt nicht als Dauerbegleiter.
Und einer meiner Lieblingssätze,viell magst du an diesen denken wenn du ihn wieder siehst:
Nicken,lächeln,Ar.*ch denken!
Alles Gute!
Zitat von Solenn:... ihm nicht eine in seine solariumgebräunte Visage zu semmeln!
Raupe1980
Zitat von Frauenfarn:
Nun, ich finde aber nicht, dass man lächeln und schweigen sollte und die Wut in sich reinfressen, wenn man sich wiedersieht!
Im Gegenteil: Ne kräftige Ansage machen, denn der Adressat der Wut steht vor einem!
Das befreit.
Solenn
MAMP
Zitat von Solenn:Wie ist es Euch in der Situation ergangen?
Zitat von Raupe1980:mir hier hilft fast nur Sport
Abendrot
Zitat von Solenn:nur Lächeln scheint mir so unbefriedegend, oder?
Solenn
Zitat von Abendrot:
Nein , zu lächeln ist die beste Art , die Zähne zu zeigen .
Zitat von Solenn:Liebe Community,
im Moment breitet sich bei mir die Wutphase aus. Einerseits ist das schon befreiend, statt ständig mit Tränen in den Augen und Kloß im Hals jetzt mit geballten Fäusten durch die Gegend zu laufen, doch manchmal weiß ich wirklich nicht wohin mit der ganzen Wut.
Ich wiener bereits das Haus, bin mit dem Hund gejoggt und schimpfe, wann immer es möglich ist, lauthals vor mich hin. Trotzdem könnte ich noch immer platzen. Meinen Freundinnen kann ich mich bald nicht mehr zumuten.
Demnächst werde ich diesem ghostenden Misthaufen beruflich begegnen. Ich muss mich wirklich beherrschen, ihm nicht eine in seine solariumgebräunte Visage zu semmeln! Hinzu kommt auch Wut auf mich selbst. Wie ist es Euch in der Situation ergangen?
Vergessene