Ema
- 10113
- 29502
Zitat von CocosPool:Tut mir leid auch das ist totaler Schwachsinn. Nur weil ein Mensch mehr Geld hat und mehr zahlt, und vermeintlich das bessere Leben führt wird sie dadurch klein, wenn sie nicht aufpasst?
Arnika
Zitat von Tanya:Ich finde es einfach verwirrend, dass er gemeint hat, ich soll sonst allenfalls das Abendessen im Hotel übernehmen. Denke wenn es ihm egal bzw er „grosszügig“ wäre, hätte er mein Angebot dankend abgelehnt und gesagt, es sei schon gut und ich soll sonst mal was anderes bezahlen.
Arnika
nailagreenstar
Zitat von Ema:Wenn die finanzielle Ausgangslage zu ungleich ist und die beiden jetzt nur noch essen gehen und Urlaub machen, wie er das gewöhnt ist und sich vorstellt, dann entsteht zumindest mal ein starkes Ungleichgewicht, weil sie sich das einfach nicht leisten kann.
Zitat von Ema:Hinzu kommt, dass man sich sehr leicht an so einen Lebensstil gewöhnen kann, wenn man nicht aufpasst.
Zitat von Ema:Dadurch entsteht eine gewisse Abhängigkeit, weil man das irgendwann nur noch ungern missen mmöchte.
Baumo
Zitat von Baumo:weil es doch eine komplette Geldverschwendung war, man hat ja immer sein sprudel Flaschchen dabei als Frau.
robrt
Zitat von Brightness2:Liebe @Tanya, du bist eine gestandene, erwachsene Frau, die auf eigenen Füßen steht, ihr Leben bis jetzt auch sicher gut gelebt hat. Ich würde an deiner Stelle mich nicht völlig an ein Luxusleben anpassen, das nicht meins ist und mich und mein Sein damit ein Stück weit aufgeben. Warum wechselt ihr euch nicht ab, ...
Zitat von CocosPool:Ich möchte auch nicht zu dem Gehalt zurück was ich vor 10 Jahren noch hatte.
Brightness2
Zitat von Tanya:Wenn wir unterwegs sind, sucht er sich schöne Restaurants aus.
Zitat von Tanya:Mir sagen teure Restaurants leider nicht viel - auch bin ich beim Essen nicht gross anspruchsvoll.
Zitat von Tanya:Ich fühle mich dabei nicht wohl, bzw möchte nicht das Gefühl vermitteln, ihn auszunützen.
Zitat von Tanya:Möchte einfach kein schlechtes Gefühl vermitteln, aber ich kann auch nicht immer für 250 Euro Abendessen gehen.
Zitat von Tanya:Er hat mir jedoch schon mitgeteilt, dass er sich verliebt hat und gestern auch schon angesprochen, dass er mich bald mal seinen Freunden vorstellt.
Zitat von Tanya:Das gab mir einfach ein Gefühl, dass es ihm doch nicht egal ist.
Zitat von Tanya:Allenfalls hat er da halt ne gewisse Erwartung.
Zitat von nailagreenstar:lass ihn zahlen, genieß es! je mehr männer investieren umso weniger lassen sie dich wie ne heisse kartoffel fallen
Zitat von Wurstmopped:er wird auch was für das Invest verlangen
Zitat von ElGatoRojo:Wenn sie das befürchtet, dann sollte sie sich von ihm fern halten.
Zitat von Brightness2:aber zeig ihm auch ohne Hemmungen deine Welt. Mach den Rücken gerade und sei stolz darauf, wer du bist und wie du lebst. Zeig ihm deinen Spaß, deine -