Hallo
ich hatte hier schon vor einiger Zeit meine Geschichte erzaehlt und dann einen Beitrag verfasst ob man kaempfen soll und nun moechte ich euch schreiben, wie sich alles entwickelt hat.
Mein Ex- Partner benimmt sich seit 3 Wochen mir gegenueber einfach nur noch respektlos und zeitweise ist er regelrecht unbegruendet agressiv, schreit mich an oder bricht einen Streit vom Zaun beleidigt und verletzt mich tief.
Ich wuerde am liebsten weit weit weglaufen damit ich ihn nicht mehr sehen muss, aber wir haben eine kleine Tochter die ihren Vater sehr vermisst.
So versuche ich also wenn er kommt nicht da zu sein, oder bleibe solange im Schlafzimmer, zittere am ganzen Koerper, heule wenn er weg ist, bin voellig fertig.
Wir sprechen kaum noch am Telefon, ich versuche wirklich alles zu umgehen, bin sachlich zu ihm und kurz angebunden.
Dabei meinte er noch vor ca. 3 Wochen, dass er mich lieb hat und sich wuenscht, dass wir Freunde werden koennen.
Dabei habe ich ihm dann mehrfach gesagt, dass man Freunde nicht so behandelt wie er mich teilweise behandelt, gehofft, er ueberdenkt seine Ausbrueche. Es ist schlimmer geworden und heute habe ich wirklich den letzten Glauben an diesen Menschen, den ich nicht mehr wiedererkenne, verloren.
Er hatte gestern seine Tochter das erste mal ueber Nacht bei sich. Heute sollte ich sie abholen, bei einer Bekannten die in seiner Naehe wohnt.
Am spaeten Vormittag bekam ich von jetzt auf gleich Erbrechen und Durchfall, nach einer Stunde war ich voellig fertig, hatte Schuettelfrost und Kreislaufprobleme. Ich rief ihn an um zu sagen, ich koenne sie nicht holen, da es mir nicht gut gehen wuerde. Er reagierte gleich sauer, meinte mich drei Stunden spaeter anzurufen, vielleicht ginge es mir ja dann besser.
Was nicht der Fall war, im Gegenteil.
Ich sagte ihm das und bat ihn sie ueber Nacht zu behalten. Er wurde direkt ausfallend und wuetend, meinte seinen Termin wuerde er nicht absagen, sei ja typisch dass ich ausgerechnet am Wochenende wieder krank sei ( Hatte vor 6 Monaten eine Lungenentzuendung und bekam Samstag hohes Fieber..... ) u.s.w. und er wuerde sie mir um 6 bringen.
Ich legte mich ins Bett, weinte, schlief dann ein bis er um 6 anrief, er wuerde sie nun doch ueber Nacht nehmen, da sie so geweint haette, als er sie nach Hause bringen wollte. Ich habe dann noch 2 Stunden geschlafen und fuehle mich etwas besser, nachdem ich Elektrolyte trank und nicht mehr ausbrach. So rief ich an um meinem Kind gute Nacht zu sagen, da bekam ich dann direkt einen Spruch, dass es mir ja wieder verdammt gut gehen wuerde, wenn ich nicht schlafen wuerde und rumtelefonieren koennte.
Ich habe nichts gesagt, aber ich bin so verzweifelt, sitze hier und weiss nicht weiter, bin so traurig und fassungslos, frage mich warum er aufeinmal so auf mich losgeht.
Er weiss wie verletzt ich bin, wie sehr ich trauere, mich bemuehe um Normalitaet und grosse Angst vor der Zukunft habe.
Ein Jahr lang wird er uns finanziell unterstuetzen und ich habe das Gefuehl er bereut sein faires Angebot. Dabei muss ich sagen, hier gibt es kein Kindergeld oder Sozialhilfe und Arbeit zu finden als 46 jaehrge ist sehr schwer. So ueberlege ich natuerlich ob ich nicht besser nach Deutschland zurueck gehe, nur sieht er dann seine Tochter nicht mehr und sie waere auch sehr traurig darueber. Das nur als Randinfo.
Warum tritt er nach mir, wo ich schon am Boden liege und versuche auf die Beine zu kommen? Was hat ein Mensch davon?
Habt ihr eine Idee oder selber Erfahrungen damit gemacht?
Ich danke fuer eure Antworten!
Lieben Gruss
Ruth
09.04.2006 04:24 •