nordur
- 68
- 2
- 67
nordur
Zitat von nordur:Ich würde gern verstehen was in solchen Menschen vor sich geht
Brausestäbchen
nordur
Zitat von aquarius2:Das musst du jemanden fragen der sowas gemacht hat...
nordur
Zitat von Brausestäbchen:Na ja, verliebt, Hormone, rosarote Brille … und oft geht es ja dann schief
Unkreativ
Haeschen
Zitat von nordur:Geht das denn wirklich so oft schief?
Zitat von nordur:Ich hätte eher vermutetet, dass man eben genau ohne viel Hormone und rosarote Brille so einen Wechsel vollzieht weil man ja irgendwie auch noch in der alten Beziehung hängt.
nordur
Zitat von Unkreativ:Also ich bin eine die kurz nach einer langen beziehung kam. Er war erst hochmotiviert mit mir. Jetzt sind wir getrennt. Mir geht es schlecht, ihm gut. Manche Menschen können das halt,manche nicht
Unkreativ
Zitat von nordur:Das tut mir Leid für Dich. Magst Du erzählen woran es dann gescheitert ist? Für mich klingt es so, als wenn er sich dann die Hörner abgestoßen ...
nordur
Zitat von Unkreativ:Lieb das du fragst, aber es bringt nichts wenn ich hier nochmal alles hochhole. Es ist dein thread. Hoffe einfach es wird bald besser
Zitat von Lavidaloca:Wenn eine Beziehung aufgrund von Kurzschlussreaktionen krachen geht, ist ein warmer Wechsel ja eher unwahrscheinlich, weil kein neuer Partner in den Startlöchern steht. Da funktioniert das eher nicht.