Scrawled
- 88501
Scrawled
Zitat von Primo:ich eine Frau Ende August kennengelernt (online) und wir haben uns im November das erste Mal gesehen (Distanz 350km)
Ashpi
Zitat von Primo:Hallo ich bins wieder Wie evt gewisse wissen habe ich eine Frau Ende August kennengelernt (online) und wir haben uns im November das erste Mal gesehen (Distanz 350km) Nun hätten wir uns das vergangene Wochenenende gesehen, doch leider ist jemand verstorben (keine Familie/bekannte) und sie war logischerweise an der ...
Zitat von Primo:Meine Frage ist, wie würdet ihr denn damit umgehen?
Zitat von Primo:@Ashpi jap ich halte die füsse still ich bin eben genau andersrum, aber ihr habt recht.
Blake88
Zitat von Tee-Freundin:Zum Verständnis, hattest Du dich bereits seit der Beerdigung bei ihr gemeldet? Falls ja, wie reagierte sie? Falls Du echt zum Tunnelblick auf Frauen ...
Zitat von Primo:Sie Antwortet halt nicht mehr in der Art wie vorher. So als hätte sie keine Zeit
Zitat von Tee-Freundin:Vielleicht hat sie die gerade nicht? Partnersuche ist Glückssache, sei daher auch auf einen Korb vorbereitet und lass' Dir nicht zu sehr die Laune ...