Himmelblau_
- 88564
Himmelblau_
unfassbar
Zitat von Himmelblau_:Er soll wissen, dass ich es ernst meine, keine Affären, F+, Freundschaft oder sonstiges Zeug will, aber er soll sich von meiner Nachricht auch nicht bedrängt fühlen, weil sie vielleicht ZU deutlich formuliert ist.
Ungeliebt
Zitat von Himmelblau_:Wie sagt man einem Mann, dass man wirklich ernstes Interesse an ihm hat? Und sich mit ihm treffen will?
Zitat:Habe da bisschen Angst vor mir selbst, weil ich glaube es bei ihm einfach nie richtig auszudrücken, was ich will. Er soll wissen, dass ich es ernst meine, keine Affären, F+, Freundschaft oder sonstiges Zeug will, aber er soll sich von meiner Nachricht auch nicht bedrängt fühlen, weil sie vielleicht ZU deutlich formuliert ist
LosGehts
willan
Zitat von willan:wenn ihr Euch privat noch gar nicht kennt?
willan
Zitat von Kummerkasten007:Ich hoffe, sie weiß ob er vergeben ist oder nicht.
Zitat von Himmelblau_:Wie sagt man einem Mann, dass man wirklich ernstes Interesse an ihm hat?
LosGehts
Zitat von Mairenn:Gar Nicht!
Tue Dein Bestes als Frau, dass er von selbst aufmerksam auf Dich wird. Sei lieb und lächle. Ein Mann merkt die offen gezeigte Sympatie einer Frau in der Regel immer : Macht er kein Anstalten und ergreift er keine Initiative, ist er nicht wirklich interessiert.
Du kannst ihn fragen und er sagt wahrscheinlich auch ja (ist ja schmeichelhaft für jeden Kerl wenn die Frau fragt) und möglicherweise habt ihr auch mal 6, aber ich persönlich glaube nicht an Langstieligkeit der Beziehungen, die auf Initiative einer Frau basiert.
Ganz ernst, wirklich - nimm keinem Mann seinen Job ab! Das wendet sich früher oder später gegen eine.
Wölkchen82
Zitat von Himmelblau_:Wie sagt man einem Mann, dass man wirklich ernstes Interesse an ihm hat?
willan
Zitat von LosGehts:Liebe Frauen,
Zitat von LosGehts:Könnt ihr mir bitte glaubhaft erklären warum man als Frau nicht die Initiative ergreifen soll?
Zitat von LosGehts:Könnt ihr mir bitte glaubhaft erklären warum man als Frau nicht die Initiative ergreifen soll?
LosGehts
Zitat von willan:Aber, nö kann ich nicht. Da ich das nicht so sehe und schon häufiger die Initiative ergriffen haben. Ich weiß darum, dass Männer subitle Hinweise häufig nicht verstehen
Zitat:Beharrlich bin ich dann aber nicht, einfach weil ich Männer mag, die sich dann selbstbewusst ins Zeug legen, wenn sie wollen und auch Interesse haben. Die schüchternen Typen sind nicht so mein Fall. Aber auf sich aufmerksam machen kann/soll Frau unbedingt finde ich.
LosGehts
Zitat von Mairenn:ganz einfach - was brauche ich einen Mann, dem ich wirklich gefalle, der nicht mal so viel Stärke besitzt sich zu zeigen .
Weicheier, die auf eine Frau warten, bis sie sich regt, sind langweilig. Die sind dann auch in der Beziehung, sollte eine Zustande kommen, eher träge, initiativlos und schaffen es schwer oder gar nicht, die Frau wirklich zu begeistern, bis die von diesen Frauen auch schließlich verlassen oder betrogen werden.
Das ist ein psychologischer Faktor.
Angsthase als Freund/Mann/Liebhaber ? - ih gitt
Zitat:Und ich wage zu behaupten - ein Mann, der eine Frau wirklich toll findet und sie haben will, ist definit in der Lage und tut auch alles, um sie zu bekommen! Männer können das wirklich und keine Frau ist in dem Besser, als ein Mann