Himmelblau_
- 88580
Himmelblau_
Zitat von LosGehts:natürlich findest Du das nett ist ja auch viel angenehmer und bequemer gel?Ich rede auch nicht von der völligen Rollenumkehr, ich fände es nur nett und modern wenn Frau auch mal den ersten Schritt wagt und den Mann anspricht - sozusagen den Stein ins Rollen bringt
Zitat:und ob die das sind, mein Freund. Wir machen das aber auf eine gaaanz andere Art und WeiseFrauen sind also nicht in der Lage einen Mann für sich zu gewinnen
Ungeliebt
Zitat von Mairenn:Gar Nicht!
Tue Dein Bestes als Frau, dass er von selbst aufmerksam auf Dich wird. Sei lieb und lächle. Ein Mann merkt die offen gezeigte Sympatie einer Frau in der Regel immer : Macht er kein Anstalten und ergreift er keine Initiative, ist er nicht wirklich interessiert.
Du kannst ihn fragen und er sagt wahrscheinlich auch ja (ist ja schmeichelhaft für jeden Kerl wenn die Frau fragt) und möglicherweise habt ihr auch mal 6, aber ich persönlich glaube nicht an Langlebigkeit der Beziehungen, die auf Initiative einer Frau basiert.
Ganz ernst, wirklich - nimm keinem Mann seinen Job ab! Das wendet sich früher oder später gegen eine.
LosGehts
Zitat von Mairenn:natürlich findest Du das nett ist ja auch viel angenehmer und bequemer gel?
Gina83
LosGehts
Zitat von Mairenn::lol: Oh la la , hab ich dein kleines, verletzliches Herzchen getroffen?
Zitat:Anyway... wir wollen hier doch nicht persönlich werden.
Zitat:PS - ach ja, natürlich sind wir keine Freunde, bilde dir doch nichts ein
Hypnotized
arjuni
Zitat von Himmelblau_:Im Sommer hatte ich ihm schon gesagt, dass ich mich in ihn verguckt habe. Aber ich denke damals hatte ich einiges falsch gemacht. Schon allein die Wortwahl. wie eine 15-jährige, die einfach mal loswerden muss, dass sie verknallt ist. Aber das war damals die Aufregung, weil ich dabei direkt neben ihm saß. Ich hatte ihm nicht wirklich verständlich gemacht, dass es mir ernst ist und ich gerne sehen würde, ob man beziehungstechnisch auch zusammenpassen könnte. Er hatte lieb reagiert, sich dann aber zurückgezogen und nicht mehr gemeldet. Ich hatte ihn dann gelassen. Seit Dezember haben wir wieder Kontakt und verstehen uns wie gehabt bestens.
Shade
Gina83
LosGehts
Holle
Zitat von LosGehts:Boah Shade troll doch nicht in jedem Thread rum, such dir nen Hobby.
Ich trage hier insofern was bei indem ich sage dass Frauen ruhig mal Initiative zeigen können was so manche Userin hier total konträr sieht
Shade