PhotoNickNak
- 5
- 1
- 4
PhotoNickNak
Istleiderso
Milu
Zitat von Milu:Ich würde auch nicht wollen, dass jemand, welchen ich gerade kennen lerne,bei mir vorbei kommt und Stunden auf mich wartet. Da wäre ich schon leicht irritiert und mich würde die Person dann abschrecken.
Milu
Sahnekirsche
Zitat von PhotoNickNak:Also bin ich zu ihm gefahren, um ihn zu überraschen - Mass., was kochen etc.
Zitat von Istleiderso:Hallo ,ich glaube du bist da zu forsch rangegeangen mit dem hinfahren nach 1 oder 2 Dates.Da ist man noch nicht in der Position für sowas.Vielleicht hat er mal schlecht Erfahrungen gemacht und fühlt sich überrumpelt.Oder aber ganz einfach du bist nicht sein Typ und er hatte nicht den Mumm es zu sagen.Ich weiss es natürlich auch nicht.Daher nur der Universal Rat den man meistens hier bekommt aber der oft richtig ist.Las Ihn in Ruhe mit melden machst Du ganz sicher alles kaputt.Wenn er Interesse hat wird er sich melden ,du kannst nichts erzwingen.
Catwoman2017
victim_reloaded
Zitat von victim_reloaded:Was mich mal noch interessieren würde: Was hat genau die Geschichte mit Deinem Chef eigentlich mit der Sache zu tun, nachdem Du das in ein paar Nebensätzen mehrfach strapazierst?
Zitat von Milu:Hm, du liest dich leicht naiv und etwas sehr verkrampft, so nach dem Motto: Ich will nicht gefunden werden, sondern ich suche mit Gewalt.
Zitat von _Tara_:Wenn jemand, den ich zwei Mal gesehen habe, mir unangekündig vor meiner Haustür auflauern würde, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, würde ich das übergriffig und penetrant finden.
Zitat von _Tara_:Du wolltest zu schnell zu viel und hast dabei Grenzen überschritten.
Zitat von PhotoNickNak:Und alles weil ich Online-Dating angefangen habe und einen Chef hatte, den ich nichtmal meinen Feinden wünschen würde.
Zitat von victim_reloaded:Was mich mal noch interessieren würde: Was hat genau die Geschichte mit Deinem Chef eigentlich mit der Sache zu tun, nachdem Du das in ein paar Nebensätzen mehrfach strapazierst?
Zitat von PhotoNickNak:Ich wollte ihm was Gutes tun, denn er arbeitet in der Logistik und aktuell fehlen ständig Leute und er und die anderen restlichen Kollegen müssen Doppelschichten und sowas fahren, was mega schlaucht.
Zitat von PhotoNickNak:Also bin ich zu ihm gefahren, um ihn zu überraschen - Mass., was kochen etc.
Zitat von PhotoNickNak:Ich überlegte, was ich machen sollte. Ich war immerhin schon bei ihm und entschied mich, die 2 Stunden Wartezeit in Kauf zu nehmen.
Zitat von PhotoNickNak:Wie ihr euch nun denken könnt, war er überrascht mich zu sehen. Dazu kam, dass er geschlaucht von der Arbeit war und starke Kopfschmerzen hatte. Ich ging kurz mit rein, er nahm Schmerzmittel, die ihn schnell schläfrig machten und ich ging wieder.
Zitat von PhotoNickNak:Dann ignorierte er meine dazu geschriebenen Nachrichten
Zitat von PhotoNickNak:Er kam online, las die Nachricht nicht und war wieder off.
Zitat von _Tara_:Das solltest Du beim nächsten Mann unbedingt anders machen.
victim_reloaded
Zitat:Und seit einem halben Jahr bin ich auf Online-Dating-Apps, wo ich immer wieder von typischen Männern verarscht, geghostet oder sonst wie sch. behandelt worden bin.
Zitat:Eine verhängnisvolle Affäre
Zitat von PhotoNickNak:Also ich habe Ghosting schon sehr oft erlebt, in verschiedensten Varianten. Und die aktuell letzte und frische bricht mir gerade das Herz. Es hatte alles gepasst ging aber von beiden Seiten zunächst sehr schnell und nun ignoriert er mich, als ob ich ihm was Schlechtes möchte. Auch wenn es nur kurz war, es war intensiv und er tut mir sehr weh damit, auch wenn er wahrscheinlich genau das verhindern möchte. Es war endlich mal ein Vernünftiger, jemand, der was Ernstes wollte, aber die Schnelligkeit hat ihm offenbar so viel Angst gemacht, dass er nun keinen Kontakt will und mich im Regen stehen lässt.
Da ich eh dieses Jahr schon mit anderen Menschen zu kämpfen hatte, wonach es mir gerade einen Monat wieder gut ging, bin ich Dank ihm jetzt wieder in einem tiefen Loch.
Einfach krass, wie so warmherzige Menschen plötzlich so kalt werden können, wenn sie Angst empfinden.
Istleiderso
victim_reloaded
Zitat:mit sofortigem zuschütten mit Liebe