Aramis
- 663
- 5
- 791
Aramis
willan
Zitat von PhotoNickNak:seit einem halben Jahr bin ich auf Online-Dating-Apps, wo ich immer wieder von typischen Männern verarscht, geghostet oder sonst wie sch. behandelt worden bin.
Zitat von PhotoNickNak:Er kam online, las die Nachricht nicht und war wieder off.
Zitat von _Tara_:Wenn jemand, den ich zwei Mal gesehen habe, mir unangekündig vor meiner Haustür auflauern würde, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, würde ich das übergriffig und penetrant finden.
Malina84
Catwoman2017
Zitat von aquarius2:
Ingrid Noll Der Hahn ist tot
Catwoman2017
Zitat von aquarius2:@Catwoman2017
Aber du musst doch zugeben, dass der Vergleich nicht so übel ist, oder?
Zitat von aquarius2:Diese Frau hat genau 2 Beiträgen zu 2 Themen geschrieben, ich fürchte, wir erreichen sie nicht.
Sahnekirsche
Sahnekirsche
PhotoNickNak
Zitat von victim_reloaded:Beziehung? - Kann man nach 2 Dates schon davon sprechen? Falls es für Dich schon so war, würde ich diese Einstellung mal gründlich überdenken.
Zitat von victim_reloaded:Hollywood? - Bisschen zu viel, bisschen zu schwülstig, bisschen viel Drama.
Zitat von victim_reloaded:Was mich mal noch interessieren würde: Was hat genau die Geschichte mit Deinem Chef eigentlich mit der Sache zu tun, nachdem Du das in ein paar Nebensätzen mehrfach strapazierst?
Zitat von aquarius2:Frage: Was hast du dir davon versprochen?
Zitat von aquarius2:...Du kommst von der Arbeit, dein narzistischer Chef hat dir die letzten Reserven geraubt, ein Mann, den du zweimal gedated hast, will für dich kochen, dich mass. wie würdest du reagieren?
Zitat von aquarius2:Ist seine Reaktion wenigstens im Nachhinein für dich nachvollziehbar?
Zitat von victim_reloaded:Und was ist für Dich ein typischer Mann?