Mia2
- 1195
- 1
- 1975
Zitat von T4U:ich nehme, mich als Beispiel, ich hab es versucht - doch er hat nie zugehört, irgendwann gibt man auf
skullyswat
Zitat von skullyswat:Also was bildet ihr euch teilweise eigentlich ein mit den Aussagen die ihr da so tätigt
skullyswat
skullyswat
Zitat von skullyswat:nicht mal fähig den kompletten Text zu lesen
skullyswat
Zitat von skullyswat:Die meisten die in dieser Richtung geantwortet hatten waren nicht mal fähig den kompletten Text zu lesen, also was soll ich dann mit solchen parallelen anfangen?
Das hier erscheint mir lediglich der Zeitvertreib von irgendwelchen gefrusteten zu sein die sonst nichts besseres zu tun haben...
Wertvoll waren die wenigsten Aussagen, was nicht bedeutet alle..
Zitat von skullyswat:Ich 42. impulsiv, dominant, kein einfacher Mensch und schon sehr auf meine eigenen Interessen bedacht. Wenn eine Meinung zu etwas besteht wird es fast unmöglich mich davon abzubringen.
Arnika
Zitat:Ich 42. impulsiv, dominant, kein einfacher Mensch und schon sehr auf meine eigenen Interessen bedacht. Wenn eine Meinung zu etwas besteht wird es fast unmöglich mich davon abzubringen. .
Zitat von skullyswat:Achja... Es ist schon spannend zu lesen wie sich wie gesagt manche hier ihr Urteil bilden können...
Zitat von skullyswat:Du hast Recht,, Ich meine Ruhe... Bringt hier nichts....
Konstruktive Kritik gerne, aber nicht sowas... Das ist mir zu billig
grimes