skullyswat
- 16
- 1
- 11
skullyswat
skullyswat
skullyswat
Zitat von skullyswat:bei ihr hat das eingeschlagen wie eine Bombe und Sie dachte fortan tatsächlich ich halte Sie für fett... Das sind Minderwertigkeitskomplexe... Wenn man aber davon nichts weis und denkt der Partner ist stabil.... Daher rühren ganz viele unserer Probleme
...
skullyswat
Zitat von skullyswat:? was meinst du damit. Das ist meine Art mit menschen unzugehen ?
Rubiq
Zitat:Das ist was ich seit 8 Monaten mache...
Zitat:Denken denken denken.
grimes
Zitat von Scheol:
Du behandelst deine Frau 22 Jahre nicht sonderlich gut. Einfühlsam scheinst du nicht sonderlich zu sein. Gibst ihr die Schuld für die Jahre.
Hier ist wenig Einsicht zu merken bei dir.
Zitat von skullyswat:Sie hat 22 Jahre alles runter geschluckt was Sie belastet... Von Kleinigkeiten bis hin zu tatsächlich schwerer Kost...
Das ist ihr einziger Fehler den Sie gemacht hat bis es halt zuviel wurde... Das Liebe eigentlich nie unser Problem war haben wir bereits erkannt.. Andere Dinge haben Sie bei ihr einfach begraben bzw halt den Anschein erweckt das bei mir keine vorhanden ist..
Also was kann ich anderes tun als jetzt die Dinge aufzuarbeiten, das Verhalten zu verändern, den umgang zu verändern.. verständnis zu zeigen.. Das ist schon schwer da man ja auch verletzt ist... Aber unter ihrer Sichtweise und Problematik kommt man gar nicht umher welches aufzubringen
skullyswat
Zitat von skullyswat:Das ist ihr einziger Fehler den Sie gemacht hat bis es halt zuviel wurde.
Zitat von T4U:Dieser Fehler ist keiner. Ein aufmerksamer Partner, frägt auch ab und an nach den Zielen und Wünschen seines Gegenübers. Ohne ständig die Messlatte so hoch zu hängen, damit sie ja nicht erreicht werden kann.
Zitat von unbel Leberwurst:
Das sehe ich anders.
Das ist keine Art und Weise, seine Probleme in sich rein zu fressen. Ich sehe den Partner in der Pflicht, etwas zu sagen, wenn ihm etwas an der Beziehung missfällt.
gastfrau1311