Napi
- 31
- 1
- 29
Napi
Zitat von Gorch_Fock:Wenn die Gute da rein marschiert, würde ich den Abend genau so gestalten, dass der Gute bestimmt keinen romantischen Abend hat Das heißt im Klartext: Du lässt mal das Lied French Kiss auf höchster Volumenzahl laufen oder auch gut Evil dick von Ice T
Puppenmama5269
Napi
Brightness
Napi
Brightness
Napi
Brightness
Napi
Zitat von Brightness:Liebe Napi,
ja, ich habe deine Texte gelesen. Ich habe gelesen, dass du deinen Ex nicht verstehst, dass er ein anderer Mann ist, als der den du kennst. Dein Verhalten ihm gegenüber sagt mir allerdings, dass er schlicht fortführt, was Leitmotiv eurer Beziehung war.
Ich sprach nicht von anschreien, davon halte ich selbst nichts. Ich sprach davon, ihm sein Verhalten zu spiegeln, ihm klar darzustellen, was er euren Söhnen vorlebt und antut. Er wertet dich, ihre Mutter ab, in übelster Art und Weise. Das kannst du ihm nicht deutlich sagen, ohne zu schreien und dich auf sein Niveau zu begeben?
Nein, das sind eingespielte Mechanismen, das ist nicht neu, das habt Ihr 18 Jahre lang erfolgreich eingeübt.
Brightness
mcteapot
Zitat:Nach dem Zweiten Frauenhausbericht der Bundesregierung von 1988 sind grundsätzlich folgende Hilfsangebote bezeichnend für beide Trägerformen:
- Hilfe für misshandelte Frauen und ihre Kinder durch Unterstützungsleistungen zur Wiedergewinnung des psychischen Gleichgewichts,
- Beratung in familien- und sozialrechtlichen Angelegenheiten sowie zur psychischen und körperlichen Gesundheit,
pädagogische Kinderbetreuung und
- Hilfe bei der Wohnungssuche und Beratung nach der Frauenhauszeit.
Seit Inkrafttreten des Gewaltschutzgesetzes im Jahr 2002, nach dem Gewalttäter aus der Wohnung gewiesen werden können,
Kffuabyb
Zitat:Aber wie reagiere ich sollte sie wirklich hier auftauchen?
Puppenmama5269
Napi