Hallo Freunde
Bin auf der suche nach Antworten über meine Fragen und Gefühlen auf diese Seite gekommen wie so viele von euch auch. Habe das Gefühl wenn ich einfach mal darüber schreibe und andere Meinungen höre bringt es mich vielleicht weiter. Obwohl ich es als schwierig erachte eine Beziehung und die Probleme wirklich Objektiv niederzuschreiben da ich ja nur aus meiner Sicht schreibe und das was ich von ihr weis.
Jetzt zu dem Problem:
Sie war vor unserer Beziehung verheiratet ,hatte sich von ihm getrennt wobei sie sich nach einem halben Jahr anders überlegt hat und wieder zu ihm gekommen ist, danach aber wieder getrennt aus dem Grund das sie nicht mit einem Mann zusammen leben konnte der viel Zeit für seinen Job braucht und wenn er dann Abends nach Hause kommt dann nur Joggen geht um ständig für seinen Marathon zu üben. Sie also wenig beachtet und seit Jahren keinen S. mehr miteinander hatten.
War also ca.6monate getrennt und dann kam ich ins spiel.
Wir haben uns letztes Jahr kennen gelernt über das datingcafe wobei sie auf eine Anzeige von mir geantwortet hat (Lebenspartner gesucht,Kinderwunsch etc.) hatten einige Wochen Mailkontakt und haben uns dann kennen gelernt .Wir haben darüber gesprochen was wir im leben wollen, welche Zukunftspläne wir haben. Haben Urlaub mit ihren Eltern+Bruder und Familie verbracht das war alles in Ordnung.
Merkte aber das ich das Thema ex nicht ansprechen konnte da sie immer dann sehr traurig war geweint hat und abgeblockt hat. Sie sagte das es nichts mit mir zu tun hat und alles in Ordnung ist und für sie auch beendet ist.
Sie ist vor 7 Wochen nach Mallorca geflogen zu einer Freundin für 2wochen sagte mir vorher das alles in Ordnung ist und ich mir keine Sorgen machen müsste.
Aus diesen Urlaub hat sie sich nur einmal am 2ten Tag gemeldet und dann nicht mehr, wobei ich mir natürlich Sorgen gemacht habe wusste ja nicht was los ist. Wusste ja wann sie zurückfliegt und bin an dem Morgen in ihre Wohnung gefahren und habe ihr einen großen Strauß rote Rosen auf den Tisch gestellt mit einer Karte , das ich sie liebe.
Als sie in ihrer Wohnung angekommen ist hat sie mich angerufen und gesagt das alles in Ordnung ist und das sie mich sehen möchte. Hatten darauf einige Tage zusammen verbracht.
In der Woche danach haben wir uns für Dienstag verabredet, hatten Dienstag Tel. wobei sie abgesagt hat weil sie Kopfschmerzen hat. Also auf Donnerstag verschoben . Donnertag haben wir dann Tel. wobei ich merkte das sie nicht wollte und haben das Gespräch beendet.
Habe meine Sachen genommen und zu ihr gefahren mich aufs sofa gesetzt und gesagt das wir reden müssen, habe das beenden der Beziehung so ein wenig erzwungen das sie mir sagt was los ist, das ihr etwas fehlt aber sie nicht sagen kann was es ist.
Wir haben noch Kontakt und tel. simsen ,jetzt nach 4wochen Trennung haben wir uns gestern das erste mal wiedergesehen und geredet , haben das erste mal über ihren ex reden können sagte mir das er seit 4wochen eine neu Freundin hat was sie seit ein paar tagen weiß und ihr auch gesagt hat das er die Beziehung bei der letzten Trennung für sich für immer abgeschlossen hat.
Glaube das sie das erste mal jetzt die Zeit hat wirklich über sich nachzudenken, was sie will, wenn sie will, auch wenn sie jetzt noch alles verdrängen tut.
Aber wie reagiere ich darauf , ihr wisst ja selber wie weh es tut und wie man Leidet.
Viele Grüße
16.07.2005 09:55 •