Hallo Joe,
ich kann dir nur sagen, dass ich solche Frauen nicht verstehe. Ich selber möchte nie Kinder haben und kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum Frauen sich selbst und ihren Partnern so einen Stress und Druck machen.
Sie hatte null Verständnis mehr für dich als Partner, sondern sah dich nur als Samenspender. Dass du Stress hast und deswegen mal keine Lust, ist völlig normal. Sie jedoch interpretierte es gleich so, dass du keine Kinder willst.
Viele Frauen werden in dem Moment einfach total egoistisch und denken nur an sich. Dass sie dir damit zusätzlichen (Leistungs-)Druck macht, ist ihr egal.
Ich finde trotz des Kinderwunsches sollte ein entspanntes Verhältnis vor allem in 6ueller Hinsicht bestehen. Dass man auch 6 haben kann, weil man sich liebt... weil man sich spüren möchte - und nicht wegen dem Kinderwunsch! Ungezwungen, frei und harmonisch. Eine Schwangerschaft lässt sich eh nicht erzwingen und dauert auch in der Regel, bis es klappt. Denn gerade durch Stress klappt es nicht!
Du solltest ihr gar nichts beweisen. Ich finde, dass es an ihr gewesen wäre dich zu verstehen und Rücksicht zu nehmen, wenn sie dich wirklich liebt. Sie will nur einen Samenspender... du willst eine sich liebende Familie und sie immer noch als Partner, der dich begehrt und wert schätzt.
Durch ein Kind geht in den meisten Fällen die Bindung als Paar zueinander zu Bruch. Man ist dann nur noch Mutter und Vater und alles dreht sich ums das Kind. Überleg dir das gut.
Lass sie ihr Leben leben. Sie hat sich selbst ins Aus geschossen. Habe mehr Stolz, Courage.
LG
13.07.2015 09:41 •