Lacey
- 48
- 2
- 51
Lacey
Zitat von Lacey:Hallo liebe Mitglieder! Ich bin mir unsicher mit meiner Entscheidung wegen dem Loslassen eines Mannes nach einer Kennenlernphase. Wir hatten uns vor ...
rudi333
Iunderstand
Zitat von Lacey:er a) seine letzte Trennung noch nicht verarbeitet hat und die Ex war immer irgendwie Thema (Nerv!)
b) psychische Probleme hatte: Am Ende kam raus, er hat ne zwanghafte Persönlichkeitsstörung. Mangelnde Empathie seinerseits und er war sehr kontrolliert.
Lacey
Freddulin
KeineAhung
Zitat von Lacey:Hallo liebe Mitglieder! Ich bin mir unsicher mit meiner Entscheidung wegen dem Loslassen eines Mannes nach einer Kennenlernphase. Wir hatten uns vor ...
Freddulin
Zitat von KeineAhung:Er hängt noch an seiner Ex und hat eine Persönlichkeitsstörung?! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Hauptgewinn! Und jetzt; Lauf!
Zitat von Lacey:Trotzdem sind meine Gefühle nicht gewachsen für ihn und er hat mich irgendwie am Ende eher runtergezogen
Zitat von Lacey:Ich frage mich, ob ich es zu früh aufgeben habe
Zitat von Lacey:ich weiß nicht wie ich mich aus dem Gefühl lösen soll. Vielleicht war ich ja schon ein bisschen emotional abhängig?
Lacey
Silence_
Zitat von Lacey:Bist halt enttäuscht. Offensichtlich hatte er neben seinen Macken auch etliches im Koffer, was Dir gefiel. Das ist jetzt weg und reißt ne Lücke. Musst ein bisschen Geduld mit Dir habenIch weiß echt nicht warum es mir so schlecht geht und ich nicht einfach froh bin, ihn „los“ zu haben? Vielleicht muss ich meine Hoffnungen noch aufgeben?
Lacey
Phelbert