chezzmatazz
- 7
- 1
- 9
chezzmatazz
chezzmatazz
JungeRoemer
Zitat von chezzmatazz:Die zwei Haushalte haben mich geschafft. Ständig fehlte mir was. Entweder in der einen oder in der anderen Wohnung.
Bitte putzt mich nicht runter, ich habe mit Engelszungen geredet und den gestrigen Schritt als Konsequenz in Aussicht gestellt.
Zitat von chezzmatazz:Meiner ist 10, ihre Kids sind 7 und 11. Aber ihre Kinder wollen ja nicht in meiner Wohnung übernachten, sagt sie. Bis ich die beiden dann selbst mal fragte...
chezzmatazz
JungeRoemer
Zitat von chezzmatazz:Ich will nicht zurück. Aber es wird hart, wieder in mein neues/altes Leben zu gelangen.
chezzmatazz
Zitat:Da kannten wir uns ungefähr 5 Monate und waren seit 4 Monaten ein Paar. Wir saßen auf dem Trockenausbau und planten zwei weitere Zimmer für mein Kind und mich. Ich war hin und weg von dem Gedanken an eine Familie, denn das war mein Wunsch. Mir ging das wegen der vorangegangenen Trennung von der Mutter meines Kindes aber zu schnell. Ich hatte 7 Jahre gebraucht, um mich wieder aufzubauen. Ich wollte das erste Jahr abwarten. Und so kam es, dass ihre Bereitschaft zum Zusammenziehen immer geringer wurde. Mein anfänglicher Elan, mich in die häusliche Gemeinschaft einzubringen, verließ mich dadurch immer mehr.
JungeRoemer
Zitat von chezzmatazz:Auch das.Musst du dich hinten anstellen?
chezzmatazz
chezzmatazz
JungeRoemer
Zitat von chezzmatazz:Moin Chezz, hast Du zu der Mutter Deines Sohnes guten (freundschaftlichen) Kontakt? Du und ich, wir sind Glückspilze, weil wir noch liebe Verwandte haben. Habe noch 2 gute Freundinnen, der Rest hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Okay.. Bekannte gibt es auch.Leider wohnen sie nicht um die Ecke.
chezzmatazz