Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Baumo
Mercurius
Mercurius
Mercurius
Zitat von Alduin:Das klingt, ehrlich gesagt, nicht gut, besonders in Bezug auf die Partnersuche.
Wenn du nur eine Partnerin suchst, die dich glücklich machen soll, wirst du die nicht finden. Dafür ist ein Partner nicht da.
Wenn du die Zeiten als belastend, beträngend und überfordernd empfindest ist das auch keine gute Voraussetzung für eine Beziehung. Deine Partnerin kann dir das nicht nehmen und dafür ist sie auch nicht da. Um deine psychischen Probleme musst du dich alleine kümmern.
Baumo
Zitat von Mercurius:@Baumo Weder sie noch ich waren dort alleine. Oder wie meinst du die Frage? Und wenn wir das gewesen wären, warum fändest du das komisch?
Zitat von Baumo:Du könntest ihr natürlich einen Blumenstrauß in ihre Arbeitsstelle schicken. Falls sie nur deine nr nicht hat wird sie sich mega freuen, falls sie ...
Karenberg
Zitat von Baumo:Du könntest ihr natürlich einen Blumenstrauß in ihre Arbeitsstelle schicken.
Zitat von Cagy:er hat ihre Nummer nicht ? ..telefonieren wäre *too much *..?
Karte an den Autoscheibenwischer, Notitz in den Briefkasten, e-mail an ihre web-site (Tanzschule ) etc. pp..
Zitat von WillyWichtig:Ähm… und was ist, wenn ihr Partner von ihr vielleicht auch da arbeitet?
Zitat von Mercurius:Mit der Energie hab ich sie dann gefragt, ob sie einen Freund habe. Derb. Sie schaute mich ziemlich entgeistert an und meinte nee. . Danach schüttelte sie mit dem Kopf.
yellow-moon
Zitat von Mercurius:Danke euch. Ich genieße das Wetter und komm dabei etwas zur Ruhe. Am Wochenende möchte ich ausgehen. Vielleicht treffe ich sie dort wieder. Vielleicht jemand anderen. Vielleicht habe ich einfach etwa Spaß. Da sie Singer / Songwriterin ist, habe ich aktuelle Programmhefte der Veranstalter im Blick und würde sie auf ...
Zitat von Mercurius:Da sie Singer / Songwriterin ist, habe ich aktuelle Programmhefte der Veranstalter im Blick und würde sie auf einem ihrer Konzerte besuchen. Das sag ich allerdings jetzt und weiß nicht, wie es in 4 Wochen aussieht.
yellow-moon
RationaleMann
Leonie71