Luto
- 6134
- 2
- 5091
Zitat von Mercurius:Wir kamen an einen Punkt, wo ich unsicher wurde, wie ich weiter machen soll. Da sind starke Zweifel entstanden, u. a. auch die Frage, ob sie womöglich in einer Partnerschaft sei. Zuvor hatte ich eine Aussage diesbezüglich falsch verstanden.
Eine Art innerer Saboteur erwachte wohl in mir. Ich kam mir plötzlich albern und unzulänglich vor.
yellow-moon
Alduin
Zitat von Susanna:Wenn mich ein Typ nach Kontakt, nettem Gespräch, reizendem Flirt fragt wie ein tumber Tor: Und hassu einen Freund?
bin ich SOWAS von peinlich berührt... der arme Kerl, was mach ich nun?
Mercurius
Multiversum
Alduin
Zitat von Mercurius:Ich war über zwei Jahre im Home-Office und hatte fast nur virtuell Kontakt zu meinen Mitmenschen. Mich hat eine konsequente Selbstfürsorge durch die Zeit gerettet. Ich war oft gut zu mir, hab mir was ordentliches gekocht, mir Geschenke gemacht, meine Räume hell und bunt dekoriert, auf meinen Schlaf geachtet, und mich immer wieder in die Natur geschleppt. Das neu. Und absolut wertvoll.
Zitat von Mercurius:Mich hat eine konsequente Selbstfürsorge durch die Zeit gerettet. Ich war oft gut zu mir, hab mir was ordentliches gekocht, mir Geschenke gemacht, meine Räume hell und bunt dekoriert, auf meinen Schlaf geachtet, und mich immer wieder in die Natur geschleppt. Das neu. Und absolut wertvoll.
Zitat von Mercurius:Aber ganz und gar kann ich mich selbst nicht allein versorgen. Deshalb sitzt auch deine fühlige Bemerkung zum sonnenwarmen Angelächeltwerden so sehr. An das erinnere ich permanent - wie sie mich anlächelte. Ich wünsche mir von Herzen ein Du. Auch, weil ich die Zeiten, in denen wir leben, als belastend, bedrängend und überfordernd empfinde.
Multiversum
Alduin
Zitat von Multiversum:Die Zeiten SIND belastend, bedrängend und überfordernd!
Multiversum
Alduin
Zitat von Multiversum:Alduin: Das versucht man ja auch! Zumal das Wort Herausforderung immer so heroisch klingt, dass man am liebsten gleich Stahlhelm, Schild und Schwert packen und sich auf's Pferd schwingen möchte.
Multiversum
Zitat von Alduin:n deinem Profil steht du bist 35. Statistisch nicht das beste Alter, aber selbst dort sind etwa 24 % Single. Das heißt: Jede Vierte Frau, die du triffst könnte Single sein.
Alduin
Zitat von Paragon:Hahah, was soll ich mit 44 sagen!? Und das nach zwei gescheiterten Beziehungen?
Alduin
Zitat von Cagy:Mal ehrlich, was hast Du denn zu verlieren ? Schreib ihr das Du den Abend sehr schön fandest und Du Dich freuen würdest sie mal wieder zu treffen....WAS wäre daran so furchtbar und vor allem was kann schon passieren....?