FloraVita
- 3478
- 1
- 8814
Zitat von MisterX:Das glaube ich nicht. Es kommt auf das wie an. Macht man es bewusst und unerfahren, geht der Schuss nach hinten los. Man muss es eher so machen, dass man der Frau weiterhin das Gefühl gibt, dass sie wichtig ist. Den Blick sucht und auch mal kurz auf ein Getränk vorbei kommt aber dann wieder weg ist. Schon Interesse zeigen aber eben nicht bedürftig sein. Frauen muss man locker am Zügel halten, wie die Pferde, dann bleiben sie auch locker neben dir.
Zitat von Alduin:Na dann existiere ich wohl nicht
Nur weil DU das anderst handhabst und eine andere Einstellung dazu hast heißt das nicht, dass auch andere diese haben.
Zitat von Alduin:Du solltest dich aber nicht der Illusion hingeben, dass das alle das so handhaben.
Zitat von -Gina-:Eine eher unerfahrene Frau wird vielleicht auf solche Spielchen eines „Frauencheckers der weiß wie er die Zügel halten muss“ ( ) reinfallen, andere bevorzugen selbstbewusste Männer die authentisch auftreten und solche Spielchen nicht nötig haben.
Zitat von MisterX:Es sind keine Spielchen und authentisch ist es alle mal. Mit Frauenchecker hat das auch nichts zu tun. Das ist einfach simple Biologie. Keine Frau will einen bedürftigen Mann der neben ihr steht mit einem Glas Wasser und sie mit großen Augen ansieht. Daher besser Grundlagen beachten.
yellow-moon
Melias
Alduin
Zitat von MisterX:Vielleicht mangelt es dir einfach an Möglichkeiten oder Erfahrungen?
Zitat von MisterX:Wenn du die Frauen, welche du wirklich gut findest haben könntest und eine von diesen mit dir ein gutes Gespräch führt, dann wirst doch sicherlich nicht von ihr ablassen, nur weil sie einen Partner hat. Im Gegenteil, du wirst beflügelt sein...wenn die Frau das dann auch so sieht, dann werdet ihr euren Weg gehen.
Zitat von MisterX:Mehr sage ich dazu aber nicht mehr, dass triggert wohl zu sehr.
Zitat von MisterX:Verstehe aber ich bleibe dabei. Solche Aussagen wie z. B. ich will aktuell keine Beziehung etc. sind immer nur dem Umstand geschuldet, dass einem nicht der richtige Mensch gegenüber steht. Wenn es passt, dann wird der Sog weiter ziehen...
Zitat von Mercurius:Das war in einer Disco mit Musik aus den 60ern / 70ern. Die wenigstens tanzten Standardtänze auf die überwiegend rockige Musik. Ich selbst kann ...
Mercurius
Mercurius
Hoffi78
Zitat von Mercurius:Erst als ich mein starkes Interesse an ihr durch die Frage und sicherlich einzelnen Gesten signalisierte
Iunderstand
Zitat von Redpill:ist deine Erfahrung sprich Abwertung durch die Ex Beziehung.
Alduin
Zitat von Mercurius:Definitiv ist ein großer Anteil in mir aber überzeugt davon gewesen, dass aus dieser Begegnung mehr wird.
Zitat von Mercurius:Habe es fast drei Stunden sehr genossen und war geschockt, als ich realisierte, sie würde gehen. Das hat sich nicht bestätigend angefühlt.
Zitat von Mercurius:Also wenn dann hat da ein sehr unbewusstes Sabotageprogramm gewirkt. Wäre analytisch aus meiner Vergangenheit durchaus erklärbar, ist aber umfassend betrachtend und bearbeitet worden.
Melias
Begonie
Zitat von Mercurius:Ar. diese Frage normal ist, weiß ich nicht. Sie hatte schon was ängstliches, unsicheres und sicherlich auch stark bedürftiges. Das hat dem Ganzen noch mehr den Flow genommen, den wir zuvor hatten. Allerdings denke ich auch, dass nicht die Frage allein zu ihrem Abgang führte. Ich fische da im Trüben und kann nur spekulieren. Die Tage danach hab ich noch gedacht, dass sie womöglich wirklich früh raus musste, die Zeit vergaß und gute Gründe hatte, zu gehen. Allerdings hätte sie sich sicherlich gemeldet, wenn da Interesse bestünde. Es sei denn, ich hab einen Zahlendreher verursacht, aber was sollen schon diese fantastischen Versuche, mir diese Situation schön zu denken.