tesa
- 3566
- 10
- 5116
Multiversum
Tempest
Zitat von Mercurius:Ich war durcheinander. Mit der Energie hab ich sie dann gefragt, ob sie einen Freund habe. Derb. Sie schaute mich ziemlich entgeistert an und meinte nee. . Danach schüttelte sie mit dem Kopf. Es mag wie die Frage nach Beischlaf rübergekommen sein oder bei ihr das ein oder andere unangenehme Thema angestoßen haben. Ich werde es wohl nicht erfahren.
Mercurius
Zitat von tesa:Wie lief das genau? Auch darunter kann ich mir nichts vorstellen! Wie meinst Du das? Was hast Du genau gesagt? Das ist ein nicht unwesentlicher Gedanke! Wenn Du nicht auf Speichern gedrückt hast, sie das Handy einfach eingesteckt hat, dann könnte es sein, dass sie Deine Nummer nicht hat. Weil zB. in der Tasche, ...
Mercurius
Tempest
Zitat von tesa:Du kannst also nur gewinnen!
Mercurius
Tempest
Tempest
Zitat von Mercurius:oher weißt du das alles, Tempest? Du scheinst sehr weise zu sein..
Zitat von Multiversum:tesa: Mich beeindruckt MisterX, weil er weiß und dieses Wissen auch folgerichtig einsetzt, dass viele Frauen (nicht alle!) auf Machos stehen. Wer ...
Zitat von Mercurius:@Tempest Wir haben nicht miteinander getanzt, sondern überwiegend nebeneinander.
Hoffi78
Zitat von WillyWichtig:War das denn eine Paartanz Veranstaltung oder alleine tanzen?
yellow-moon
Melias