Mercurius
- 81
- 3
- 82
Mercurius
Cilia
Alduin
Zitat von MisterX:Ich persönlich hätte sie wohl nicht danach gefragt, ob sie in einer Partnerschaft ist, weil es keine Rolle spielt. Selbst wenn sie in einer ist, kann sie es ja auch beenden. Das war für mich noch nie ein Hindernis. Ich denke es wäre gut gewesen mit ihr zu tanzen und dann erstmal wieder auf Abstand zu gehen und vor allem mit anderen Frauen tanzen. Willst du das Interesse einer Frau, sprich mit einer anderen und bringe sie zum lachen.
Alduin
Zitat von Cilia:Hab nur ich das Gefühl, oder ist es heute einfach kaum noch möglich, dass man jemanden normal kennenlernt? Ich meine, dass beide interessiert sind, man Nummern austauscht, sich verabredet, Dates hat und zusammen kommt.
Zitat von Cilia:Obwohl er meine Fotos liked, wir auf der gleichen Wellenlänge sind und er wie ich Single, ist er an keinem Treffen interessiert. Irgendwie traurig alles.
Zitat von Cilia:Keine Ahnung, warum die Frau so komisch auf deine Frage reagierte und kein Interesse mehr hat, obwohl ihr drei intensive Stunden zusammen verbracht habt.
Zitat von Cilia:Ich denke nicht, dass dich dein Eindruck getäuscht hat.
Zitat von Cilia:Meistens kann man schon gut einschätzen, ob da beim anderen mehr ist.
Zitat von Mercurius:Intuitiv würde ich nicht sagen, dass sie freundschaftlich interessiert war. Das haben mir auch meine Begleiter, die das Ganze aus Distanz hin und wieder beobachteten, mit Nachdruck vermittelt. Sie hat mich viel und ausgiebig gemustert, sich ständig in die Haare gefasst, mich angefasst und wie bereits gesagt, unzählige Male angelächelt. Insgesamt haben wir drei Stunden miteinander verbracht, ihre Freundin ist früh gegangen. (Sie hätte da ja schon mitgehen können)
Marcell
Iunderstand
Multiversum
Mercurius
Zitat von Mercurius:Da sind starke Zweifel entstanden, u. a. auch die Frage, ob sie womöglich in einer Partnerschaft sei. Zuvor hatte ich eine Aussage diesbezüglich falsch verstanden.
Zitat von Mercurius:Ich war durcheinander. Mit der Energie hab ich sie dann gefragt, ob sie einen Freund habe. Derb.
Zitat von Mercurius:Aber ich glaube, dass sie diese nicht mal gespeichert hat, da sie das Handy sofort in ihrer Jacke verstaute und davon ging.
Zitat von Mercurius:Andererseits hat sie meine Nummer und wäre da Interesse, hätte sie sich gemeldet. Wie seht ihr das?
Zitat von Melias:So würde ich es zumindest machen,
Zitat von MisterX:dass sie eigentlich nur tanzen wollte und durch deine Frage dann der Gedanke in ihr hoch kam.
Zitat von MisterX:Willst du das Interesse einer Frau, sprich mit einer anderen und bringe sie zum lachen.
Zitat von Snipes:Vermutlich wäre die Frage nach ihrem Beziehungsstaus nach dem ersten Kuss bei ihr deutlich besser angekommen.
Zitat von Iunderstand:Ich würde zur Tanzschule geh
Zitat von Multiversum:ein eher uninteressiertes Hallo, wie geht's? und gleich wieder mit der nächsten freudig davontanzen!
Zitat von Mercurius:Vielleicht wurde ihr das bewusst, als sie am Ende im Hellen vor mir stand (wir waren an der Garderobe).
Zitat von WillyWichtig:Aber bei manchen Fragen klingeln wohl die Alarmglocken!
„Wieder so ein Typ, der mich nur lang machen möchte…!“
Multiversum