Jacky1111
- 89548
Jacky1111
Nostraventjo
Jacky1111
Zitat von Nostraventjo:Wenn jemand meine Kinder so behandeln würde wäre es für mich auch vorbei. Sorry aber dein Verhalten geht gar nicht.
In deinem ganzen Text geht auch ausschließlich nur um dich und das was du willst.
Klar ist der dein Traummann, kauft und macht und tut.
Ich kann verstehen dass es für Frauen die keine Kinder haben schwierig sein kann, aber das hättest du früher wissen müssen. Die Kinder sind bei der Geschichte das wichtigste und ich glaube nicht dass die sich gewollt gefühlt haben bei eu
ch.
Nostraventjo
KlausHeinrich
Zitat von Jacky1111:ich äußerte zwar Wünsche bezüglich Sauberkeit, die auch so gut wie die beiden konnten, erfüllt wurden
Zitat von Jacky1111:kam der Große mit Krätze an, der Kleine dann auch. Das ganze 3 x!
Da fing das Unheil an. Ich begann mich zu ekeln und bekam diesen Ekel nicht weg.
Zitat von Jacky1111:Gut, ich davor gut 10 Jahre allein gelebt, keine Kinder dachte ich wuppe das alles mit dem Haus, den Kindern, putzen, kochen und ich wollte das alles unbedingt mit ihm, da ich ihn sehr liebte. Einen Hund hatten wir zwischenzeitlich auch bekommen.
Zitat von Jacky1111:Das muss man sich mal vorstellen. wenn die Kinder nicht da sind, schläft er bei ihr und wenn die Kinder da sind, liegt er neben mir im Bett. .
KlausHeinrich
Iunderstand
Brightness2
Coppa
Zitat von Jacky1111:Bei uns war alles ganz anders als bei der Mutter, kam der Große mit Krätze an, der Kleine dann auch. Das ganze 3 x!
Da fing das Unheil an. Ich begann mich zu ekeln und bekam diesen Ekel
Angi2
Coppa
Woelkeline
Zitat von Brightness2:Vielleicht warst du einfach überfordert. 10 Jahre alleine gelebt, kinderlos, dann lebst du plötzlich mit Mann und zwei Pubertieren in einem Haushalt zusammen. Wie konntest du ahnen, was auf dich zukommt? Hast dann versucht den Preis der Super-Ersatz-Mutter zu gewinnen. Wieso warst du denn für den Haushalt und das ...
Nostraventjo