Jacky111
- 13
- 7
Jacky111
Zitat von Nostraventjo:Wenn jemand meine Kinder so behandeln würde wäre es für mich auch vorbei. Sorry aber dein Verhalten geht gar nicht. In deinem ganzen Text geht auch ausschließlich nur um dich und das was du willst. Klar ist der dein Traummann, kauft und macht und tut. Ich kann verstehen dass es für Frauen die keine Kinder haben ...
Jacky111
Zitat von Nostraventjo:@jacky1111 woher weißt du denn das alles über die Mutter?! Klingt eher so als wolltest du dich auf ein Podest stellen und die Mutter abwerten. Mein Sohn ist auch bei so einer Frau mit Putzfimmel und seinem Vater und totunglücklich wenn er da hin muss, weil es einfach überhaupt nicht kindgerecht und kalt ist. Auch ...
Nostraventjo
Zitat von Jacky111:Du weißt doch gar nichts über mich, kennst mich nicht! Und woher willst du wissen, das ich die Mutter nicht kenne? Habe ich das irgendwo ...
Jacky111
Zitat von Iunderstand:Ich finde auch, deine Geschichte ist sehr Ich bezogen. Eigentlich ist das hier genau das, was sich so viele wünschen: eine Ex Back Story. Du setzt mit deinem Verhalten die Ursache (ehrlich gesagt hätte ich an seiner Stelle schon viel früher die Reißleine gezogen) und wenn er beginnt ohne dich weiter zu ...
Jacky111
Zitat von Brightness2:Vielleicht warst du einfach überfordert. 10 Jahre alleine gelebt, kinderlos, dann lebst du plötzlich mit Mann und zwei Pubertieren in einem Haushalt zusammen. Wie konntest du ahnen, was auf dich zukommt? Hast dann versucht den Preis der Super-Ersatz-Mutter zu gewinnen. Wieso warst du denn für den Haushalt und das ...
Jacky111
Zitat von Wurstmopped:Kinder sind immer eine Herausforderung mit großem Konfliktpotential. Wenn es dann nicht die eigenen sind, wird es noch komplizierter. Da hilft nur Gelassenheit und Kompromissbereitschaft. Wenn denn alle wollen. Und die Kids waren alt genug auch Aufgaben und Verantwortung zu übernehmen. Wenn der Vater da nicht ...
Jacky111
Zitat von Coppa:Ja,da hättest Du dich vielleicht einmal über Krätzmilben informieren sollen. Hat mit mangelnder Hygiene überhaupt nichts zu tun. Aber bei Dir liest es sich so,als wenn die Kinder bei ihrer Mutter vernachlässigt wurden.
Jacky111
Zitat von Woelkeline:Ich schließe mich an. Ich habe aber auch ein bisschen Verständnis für die TE. Ich bin in einer Partnerschaft, wir leben in derselben Stadt, jeder hat seine Wohnung. Seit meine Kinder aus dem Haus sind ist mein Haushalt natürlich übersichtlich, klar hab ich Zeit, das Waschbecken morgens kurz auszuwischen und meine ...
Zitat:
Jacky111
Zitat von Solonli:Was Du tun kannst? Erstmal versuchen, das alles ruhen zu lassen, ihn in Ruhe zu lassen und Dich mit Dir auseinandersetzen. Evtl. Einsicht für Dich / Dein Verhalten haben, einfach mit Dir ins Reine kommen. Es wird schon einen Grund gehabt haben, warum Du vorher so unzufrieden warst und Dich eingeengt fühltest. Vermutlich war das so nicht Dein Lebensmodell.
Jacky111
Jacky111
Zitat von Jacky111:Warum böse? Du weißt gar nichts! Kennst die Mutter nicht und schon gar nicht die Verhältnisse! Ich empfinde dich als sehr negativ, wenn nicht sogar verbittert!
Nostraventjo
Zitat von Jacky111:Warum böse? Du weißt gar nichts! Kennst die Mutter nicht und schon gar nicht die Verhältnisse! Ich empfinde dich als sehr negativ, wenn nicht ...
Jacky111
Jacky111
Zitat von Nostraventjo:Und du bist leider absolut unreflektiert und verwöhnt. Such dir bitte keinen Mann mit Kindern mehr. Kinder brauchen Menschen mit Empathie, die sich nicht als besser hinstellen wollen indem sie die Mutter dauernd abwerten.
Jacky111