Ich glaube da hat Gott wenig zu tun mit. Das schaffen diese Menschen schon ganz alleine.
Am Anfang meiner Trennung, hab ich ihm alles schlechte gewünscht. Mittlerweile bin ich da schon etwas vorsichtiger, aber nur für mich, damit ich mir nicht irgendwann Vorwürfe machen muss. Ich glaubte am Anfang auch nicht daran, das jeder bekommt was er verdient. Bei mir war es aber so und ich glaube das ist nicht nur in meinem Fall so.
Kleine Liste mit bösen Sachen die bei ihm passiert sind, in 5 Monaten :
- ganz schwere Gürtelrose
- Geschäft läuft schei.
- ist sehr knapp bei Kasse
- die Neue die er so toll fand, hat ihn ohne erklärung den Laufpass gegeben.
- Er leidet ständig unter Rückenschmerzen
- Es wird dunkeler draussen und somit werden auch seine Depris wieder anfangen, womit ich aber zum Glück nichts mehr zu tun habe.
- Sein bester Freund ist ziemlich sauer auf ihn und möchte ihm nicht mehr helfen
Das ist das was innerhalb von fünf Monten passiert ist. Und die richtig schlimme Zeit steht im noch bevor
Er hat zwar wieder eine neue kennengelernt, aber wird sie auch bleiben, wenn er nicht mehr so gut drauf ist, da er von seiner Manie tief fallen wird?
Ach und er buhlt jetzt ununterbrochen nach meiner Freundschaft, das Blatt hat sich gewendet.
Ich hoffe das macht dir etwas Hoffnung. Warum sollte es bei dir anders sein?
nur mach nichts, damit es ihr schlecht geht, lass es von alleine passieren, damit du dir nichts vorwerfen musst. Und hab etwas Geduld, wer gutes tut wird gutes erleben, und wer schlechtes tut bekommt schlechtes. Nennt mich naiv aber ich glaube daran