Hey Leute!
Ich (19) hab vor 2 Wochen mit meinem Freund (22) Schluss gemacht.
Wir haben uns seit etwa einem halben Jahr ständig gestritten, fast jede Woche (manche Wochen sogar mehrmals). Unsere Beziehung (dauerte insgesamt etwa 2 Jahre) war nicht mehr schön, weshalb ich Schluss gemacht hab, zumal er das auch schon einige Male vor hatte, ich es aber immer wieder abwenden konnte. Jedenfalls bereue ich es jetzt etwas und hab Angst, dass ich nie wieder so einen tollen Freund wie ihn finden kann. Klar hatten wir unsere Differenzen, sonst wäre es ja auch nicht zur Trennung gekommen. Wir waren beide sehr stark eifersüchtig, doch da er öfters mal abends alleine weggeht, was ich so gut wie nie gemacht habe, kam das bei mir natürlich stärker zum Ausdruck. Letztendlich ist er auch sehr sauer auf mich, wir haben uns also nicht im Guten getrennt, aber auch nicht mit einem riesigen Streit, halt eher so ein Mittelding.
Ich will jetzt noch bis Mitte Dezember warten (Kontaktsperre) und ihn dann um ein Treffen bitten, um noch einiges klar zu stellen. (Er denkt, ich habe Schluss gemacht, weil ich einen Neuen habe, aber das stimmt nicht.) Dann wollte ich ihn nochmal Mitte Januar sehen und dann vielleicht im März. Wenn er vorher nichts sagt, will ich ihm erst bei dem 3.Treffen im März sagen, dass ich noch sehr an ihm hänge und ihn zurück will (wenn ich es dann noch so empfinde).
Wie groß seht ihr die Chancen für einen Neuanfang? Unsere Freunde haben uns eigentlich immer als perfektes Paar wahrgenommen, weil wir auch schon jedemenge Zukunftspläne geschmiedet haben. Aber wird das nochmal was?
Liebe Grüße,
Lilulana
14.11.2013 17:14 •
#1