Blub
- 88564
Blub
Zitat von Blub:komisch.... dieses forum ist dafür da fragen zu stellen... und wenn ich es immer wieder tuhe is deine raktion unangebracht!
ja ich leide.. ja ich suche antworten... aber auf solche kommetare wie von dir kann ich gerne verzichten!
ja ich werde es kapieren, doch das braucht zeit... wenn ich mich hier nicht auskotzen und fragen stellen darf, für was ist dieses forum gut? vieleicht sind es zu viele die die selben fragen haben und um hilfe bitten?
vieleicht sollte mann das forum dann für küchenrezepte nutzen!
Blub
Blub
Zitat von Blub:Ich denke das es nicht normal ist sowas zu tun wenn man den anderen nicht mehr mag! ich rede nicht von liebe!
Zitat von Blub:möchte aber versuchen zeit mit ihr und meinen kindern zu verbringen!
TinTin1980
Zitat von Blub:@ eswirdbesser
ja danke das ich nicht alleine bin... klar sehe ich darin was das sie mich zu sich nach hause eingeladen hat!
Ich denke das es nicht normal ist sowas zu tun wenn man den anderen nicht mehr mag! ich rede nicht von liebe!
Ich weis nicht ob es der Alk. bei ihr war aber klar will ich darin eine bestätigung das sie nach streit 2 stunden vorher mich doch sehen wollte!
Sehe ich das soooo flasch?
ich weis das ich nichts tun kann ... möchte aber versuchen zeit mit ihr und meinen kindern zu verbringen!
Vieleicht zusammen ins kino gehn oder anderes.. habe nur angst das sie jetzt total abblockt...
Blub
Blub
Blub