ich danke euch!
habe jede einzelne nachricht zum herzen genommen und genaustens gelesen!
nun möchte ich berichten, wie es gestern abend war.
ich bin hier verschwundet und konnte leider nicht mehr schreiben, da der gatte nach hause kam.
aus der geschäftsreise, wie sonst!
total müde, meinte er und essen will er auch nichts mehr. wollte auch gleich ins bett, dabei war nicht mal 22h! ich habe dann aufgefördert mir ein wenig erzählen, wie es war, warum es so lange gedauert hat.
was soll man sagen, da kann man drehen wie man will, ob es stimmt oder nicht, das kann ich doch gar nicht rausfinden.
und dann, ihr werdet nicht glauben, der herr zufall kam mir zur hilfe!
ich sah plötzlich eine Knutschfleck auf seinem hals. so schön und so wohl geformt und saftig in farbe, ganz klassich und eindeutig.
was hast du da am hals, fragte ich. oh, da hättet ihr ihn sehen können!
wo und wie und schell in den spiegel gucken.
spieglein spieglein an der wand, wer ist der größte Ar. in dem ganzen land?
ich war gespannt! aber nein, er hat wohl mit der uhr sich verletzt, nein, überhaupt keine ahnung was das ist!
also alles klar, ich werde auch noch für blöd gehalten!
ich überlegte kurz und spielte das spielchen mit, holte eis und wollte meinen göttergatten verärzten. mit den worten, da muss man was machen, sonst denken die in der firma morgen, dass er rumgeknutscht hat! als ich mit dem eisbeutelt da rumgemeistert habe, fiel mir noch was ein und ich meinte, wenn das nicht weggeht, muss er zum arzt, das könnte doch auch der schwarze haupkrebs sein!
und das er letzter zeit doch eh irgendwie müde und lustlos wirkt und in dem alter ist wo man die gesundheit ernst nehmen sollte!
nach meinen krankenschwester aktionen ist er dann ins bett und ich dachte, das war doch ein nettes spiel, warum nicht weiter treiben lassen?
ich schlüpfte in ein nettes negligee und lag mich zu ihm, er tat so ob er schon schläft. was mich allerdings nur bedingt störte!
meine hand wanderte unter der decke immer tiefer und schnapp, da war ich! er bewegte sich nicht. ich überlegte nicht lange und schrie auf! tat so ob mich die glatte tatsache da unten erschreckt hat! ich schrie ganz laut, wo denn seine haare sei!? er erzählte mir was von hygiene und das es ihm so besser gefällt und wollte weiter schlafen.
nach all diesen erreignissen war mein schlaf natürlich flöten. mir gefiel aber dieses spielchen und ich gings ins bad, habe sein rasierzeug genommen und rasierte meine pracht auch ab.
als ich zurück war, schnarrchte er schhon ganz laut. ich habe ihn dann auf meine art geweckt, ganz wie früher und auch wenn er nicht ganz begeistert war, hatten wir s.. ich muss erwähnen, das letzte mals s. hatten wir zwischen weihnachten und neujahr.
heute morgen ist er früh weg und ich habe lange geschlafen da ich freitags immer frei habe. schließlich war die nacht sehr anstrengend.
ich finde, ich war die nettigkeit in person, aber das war nur der anfang!
das spielchen gefällt mir und ich überlege heute was ich noch rausfinden kann und wie peinlich seine ausreden sein werden und wann begreift er endlich, dass ich ihn zum deppen mache?!
meine rache wird süß aber auch grausam, das kann ich euch sagen!
so und nun brauche ich ein piccolinchen, wegen dem kreislauf und auf die nächsten folgen dieser soap! prost!
08.03.2013 10:31 •
#15