hallo liebe betrogene, heute ausnahmsweise ohne betrüger!
so!
dafür habe ich gestern viel zu viel hier gelesen. und abgesehen davon, dass meine tischkante jetzt unzählige dellen und kratzer hat, weil ich beim lesem ständig in die beißen musste, muss ich sagen, dass ein betrüger zuhause reicht schon, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier auch noch welche ertragen muss!
liebe mona lisa, du göttliche!
es geht runter wie öl! ja ja, bin doch auch nur ein mensch und brauche hin und wieder annerkennung!
und du hast es erkannt - er hat dieses spiel eröffnet!
wer hat ihn gezwungen mit mir zu spielen, abgesehen von dem betrug?
mich kratzt es an der tatsache, dass er selbst wenn er erwischt wird, siehe knutschfleck, mich für dumm verkauft. und das kann ich nicht so hinnehmen! somit versuche ich mit der, von dir beschriebenen variante 3!
kann natürlich nicht verprechen, dass es ohne emotionen meinerseits bleibt, denn ich bin nun mal emotional! aber ich finde, das gehört dazu und wird mir nicht schaden, denn meine emotionen müssen auch ausgelebt werden. ich mache mir keinen kopf, was er da denken wird, wenn er noch einmal eine ladung meines mageninhaltes ertragen muss oder sich über meine s.uellen praktiken wundert!
ich sehe das als teil meines planes ihn zu irritieren! mit seinem verhalten, mit seinen weiteren lügen, dieses ins gesicht lügen wird er meinen liebeskummer heilen, denn mit jedem mal wird meine liebe zu ihm weniger! ich denke und hoffe, dass im laufe unseres spiels meine seele geheilt wird, das herz liebesfrei und gerechtigkeit hergestellt!
so etwas wie freundschaft mit dem ex, nein das will ich nachher nicht haben! ich würde kein gutes bild der mutter theresa abgeben! für mich wäre das freundschaft mit einem betrüger! und in meinem freundeskreis haben solche keinen platz! abgesehen davon haben wir entweder gemeinsame kinder noch hab und gut (nach dem ich das auf meine weise auch erledigt habe!)
liebe muzel, du leidensschwester!
ich hoffe deine mutter theresa zeiten sind auch schon zu ende?!
am ende bekommt jeder was er verdient, davon bin ich fest überzeugt!
aber wenn man nachhelfen kann, so bin ich gerne dabei! wegen den unausgelebten selbstdefiziten tut es schon mal gut.
wie es mir geht? ich kann nicht sagen, dass es furchtbar ist. ich hab nur manchmal probleme die gedanken zu ordnen, weil es doch so zahlreiche möglichkeiten gibts, dass man nicht weiß was kommt zuerst und was nachher! heute kläre ich mir die wohnung, ich will da kein schwein sein und jemanden rausschmeissen, der vielleicht am meisten braucht, so möchte ich meine mieter durchlaufen und rausfinden, wo mein eigenbedarf die wenigsten emotionen auslöst.
mein gatte hatte auch schon mal besser tage er ist schon jetzt reichlich irritiert! am sonntag abend der telefonat mit meiner freundin, was nichts weiter als langer piiiiiiiiiiiepton im hörer war, hat ihn ordentlich aus der ruhe gebracht. natürlich war die erwähnung des motel one sehr beunruhigend für ihn, für mich ein indiz, dass ich die dame womöglich kenne! ich erkläre auch warum. nach dem telefonat und meiner aufregung, was denn die pute jetzt dabei denkt, mich so zu belasten und wie muss ich jetzt mich verhalten, wo ich doch ihren mann auch kenne. ob ich denn jetzt schweigen darf und kann?! ich habe natürlich das alles noch vertieft und auch seine meinung wollte ich hören und immer wieder schön aufgeregt, wie sie denn so kann, die freundin, versteht sich! mein mann hat die gesichtsfarbe mehrmals gewechselt, aber durchaus meine meinung und aufregung verstanden und unterstützt! wie es mir dabei gings? ich muss sagen, gut! eine bestätigung dass dieser verlogene etwas einiges mehr verdient!
nach dem gespräch ist er ins badezimmer verschwunden und ich mäuseleise vor der tür! und konnte ganz deutliche handyklicks erkennen.
hat er jetzt sms geschrieben? ich denke schon und durchaus hatte er nach dem gespräch angst! motel one saß! danach ist er noch ins arbeitszimmer, wo er bestimmt nach der rechnung gesucht hat! er weiß doch genau, wo die war! die konnte er natürlich nicht mehr finden.
als er zurück war, fragte er welche freundin war denn das. die frage wollte ich allerdings am wenigsten hören, habe bis dahin erfolgreiche no name story aufgetischt. und nun? mir blieb nichts übrig als zu sagen, das soll ihm egal sein ich kann so gravierende geheimnisse nicht publik machen und gescherzt, dass ich angst habe, ob er irgendwann in einer fröhlichen männerrunde das ihren mann weitererzählt. war gut und saß schon wieder! nun wechselte mein gatte die hautfarbe wie ein chameleon!
und fazit? ich vermute und das sehr stark, dass ich die dame kenne, dass sie verheiratet ist und das sie nicht sehr weit zu suchen ist!
mein gatte ist relativ früh ins bett und am nächsten morgen war ungewöhnlich still was ich eher als bedrückt empfunden habe.
so der stand bist heute, jetzt hab ich leider keine zeit mehr mit euch zu plaudern, aber morgen bestimmt!
eure violetta
12.03.2013 10:57 •