Hallo liebe betrogene und betrüger,
danke für die zahlreichen nachrichten!
ich berichte gleich wie die geburtstagsparty gestern war, natürlich mit vor und nach.
zuerst, da ich merke, ihr wollt wissen wie es weiter geht, etwas erzählen was ich vorhabe. mein szenario ist zwar noch nicht ganz fertig, aber eines weiß ich genau, mit dem hund werde ich mein leben nicht mehr bereichern wollen.
ich muss sagen, ich trage in mir einige unausgelebte defiizite und nun habe ich die möglichkeit diese auszuleben. eines davon wäre meine schauspielerkarriere, von der ich als kind geträumt habe.
und das andere krimiautorin. ist mir auch irgendwie abhanden gekommen. wobei ich da eher auf psychothrillers stehe!
nun ist mir klar, ich werde mein leben ändern müssen. es würde ganz klar auch von heute auf morgen gehen, aber wo bleibt dann genugtum?
wer kompensiert mir meinen schmerz? wie lange dauert so eine verarbeitung, wenn ich mich als opfer hingebe? nein, ich dachte ich tobe die opferrolle jetzt aus, wahrhaftig und ehrlich und mit schmacke, danach habe ich weniger zu tun und kann mich gleich in Pauls arme schmeissen!
zu der opferrolle muss ich was sagen, die wurde hier angesprochen. ob ich will oder nicht, ich wurde zum opfer gemacht. in diesem szenario wurde mir die undankbar hässliche opferrolle übrig gelassen. die dämliche, blauäugige betrogene ehefrau! und ich mag sie nicht, diese rolle. nein, ich hasse sie! viel lieber denke ich dann an solche märchen wie das schmuddelige aschenputtel. opfer wird zur königin! ist das nicht schön?
so nun zu dem praktischen teil! es ist so, dass ich im moment gar nicht ausziehen kann, irgendwo muss man ja realistisch bleiben und ich bin kein typ für frauenhäuser oder die brücke. ich habe aber einige mietshäuser, wo ich mir ein plätzchen frei machen muss, wegen eigenbedarf und wie man das so macht. das dauert ein wenig.
in dieser zeit will ich hier nicht untätig sitzen, sondern ein spannendes und filmreiches leben führen, siehe meine unsausgelebten defizite!
ich finde es eine große schei. und verrat an mich als person und individum von meinem mann, dass er mich so nach all dem guten, was er von mir bekommen hat, so hintergeht. die sache mit dem knutschfleck hat mir gezeigt, dass er gar nicht vor hat, mir sein doppelleben zu offenbaren. dass er das so weiterleben will, sonst war die gelegenheit da und selbst da hat er das abgestritten was offensichtlich war.
und ich will ein geständnis! nur geständnis, die entschuldigungen kann er in ihr wißt schon wohin stecken!
ich möchte ihm paar monate psychotriller bieten, ich werde zurckerbrot und peitsche in der tasche haben und davon darf er genüge kosten.
ich werde einen tag so tun ob ich was ahne und ihn verdächtige und den anderen dann die doofe fraue, die an alles glaubt was er sagt.
ich werde seine nerven von null auf hundert treiben, so dass er ein ständiges achterbahn in sich fährt.
ich will wissen wie skrupellos kann er denn noch sein und wann gibt er auf! wie reagiert er wenn ich genau solche stiefel mir hole, die er der tussi geschenkt hat? das hat mir eine dame gestern geraten, sie ist verkäuferin und meint auf dem kassenzettel soll geschäft und artikelnummer stehen, die sind ausfindbar, die stiefel!
wie reagiert er, wenn ich motel one erwähne wo meine freundin angeblich ihren lover trifft? was sagt er, wenn ich was von pilzen oder triperien erzähle, die ich angeblich eingefangen habe, muss aber noch einlesen, welche pest hier besser passt!
und ich habe noch einige pläne die noch etwas geschliffen werden müssen. und mir fehlt bestimmt noch was ein, vielleicht auch mit eurer hilfe.
jetzt zu gestrigem abend. die silvie hatte geburtstag, meine alte schulfreundin und es war ein damenabend. mein gatte ist bowlen gefahren, wenn es doch so war? und da ich an dem abend was trinken wollte, und ich schwöre ich war tagsüber clean! also hat er mich mitgenommen und bei silvie rausgelassen, danach wollte er mich auch abholen, immerhin sind das gute 3 km!
der abend war nett, der einer oder anderen habe ich meine neusten ereignisse erzählt, aber nur im ansatz. der abend wie gesagt war nett, bis die tante else mit ihrem selbstgemachten likörchen kam. ich kann die tante else nicht ausstehen, eine alte dame, die überall einmischen muss und alles weiß und jeden kennt! da muss man gleich still sein, wenn man nicht will, dass morgen alle alles wissen.
aber ich muss euch eines sagen, die tante else benahm sich sehr verdächtig. ich hatte das gefühl, sie hat auf mich abgesehen. so ob keine anderen gäste da waren! sie verfolgte mich! sie wollte alles wissen, wie es mir geht, was der gatte macht, und haltet mal fest, wo er denn jetzt ist. und es kam noch schlimmer, ob ich denn sicher bin, dass er da ist und dann erzählt mir noch so als scherz oder als beispiel von ihrer freundin. da ist der mann fremdgegangen! die tante else konnte ich gestern killen! ich versuchte immer abzutauchen und mir ein gläschen genehmigen, irgendwie war dann doch leichter zu ertragen, dieses geschwätz! und meine gedanken spielten verrückt. weiß die alte schrabacke was? ist vielleicht tante else die geliebte meines mannes? ich bin schließlich auch 5 jahre älter als mein gatte, warum nicht gleich eine, die fast 20 jahre älter ist? mit einem wort tante else hat mich gestern verfolgt und verrückt gemacht und nur sie ist schuld, dass ich heute so schlimme kopfschmerzen habe! ich wollte weg da, so gegen mitternacht habe meinen gatten angerufen, ob er denn schon fertig ist, aber das handy war natürlich aus! und ich überlegte ob ich einfach gehe. war ein wenig zu kalt, ich hatte keinen mantel, da mit auto. und auch ein wenig zu weit. aber tante else wollte mich nicht in ruhe lassen!
irgendwann entschied ich mich zu gehen. im flur habe ich irgendeinen mantel entwendet und bin gegangen. liegt da jetzt, das hässliche blaue stück, ich hoffe wahrhaftig, das es der tante else gehört! unterwegs war es mir so schlecht und es dauerte mir zu lange, so dass ich ein päuschen einlegen musste. aber kein park weit und breit, mit gemütlichen einladenden bänken, dafür entdeckte ich ein haus mit einer bank vor dem fenster. ich habe nicht lange überlegt und legte mich hin, wer wird mich schon da entdecken, zur dieser späten stunde! ich bin dann tatsächlich eingeschlafen, aber lange war das nicht, denn selbst das mantelchen von tante else konnte mich nicht genug wärmen. also musste ich weiter und dann entdeckte ich ein fahrrad im hof! ich habe es dann mir ausgeliehen und bin gefahren. 2 straßen vor unserem heim hat mich dann mein mann gefunden, der ist dann irgendwann bei silvie aufgetaucht und keiner wußte wo ich bin. der ist dann rumgefahren und hat mich gesucht. niedlich, so einen voller sorgen ehemann zu haben, klar, er weiß, dass ich keinen testament habe!
aber eines muss ich schon sagen, manchmal kann er auch nett sein, so ist er gerade am suchen, wo ich das fahrrad ausgeliehen habe!
und ich muss jetzt scharf nachdenken, ob ich der kleptomanie nicht verfallen bin! naja, wegen gestern!
also soweit die ereignisse bis dato, mal schauen was der heutige tag bringt, ich denke nicht viel, weil ich mich krank fühle.
ich wünsche euch allen einen schöneren sonntag!
eure violetta
10.03.2013 12:17 •
x 1 #51