liebe betrogene und betrüger,
jetzt war ich frohes mutes meine geschichte von gestern abend niederzuschreiben.
aber ich befürchte, ich muss erst hier rede und antwort stehen.
ich versuche, zumal ich heute noch kein piccolinchen im blut habe.
was zur späteren stunde schon ganz anders aussehen kann.
da muss ich langsam aufpassen, sonst wird das noch zu gewöhnheit.
sternchen, ich danke dir für das verständnis, ebenso brummi und vivia!
vivia, wer ist eigentlich Paul? ich befürchte, ich schaffe heute nicht mehr zu beate, aber wissen will ich schon. so ein ausleiheboy vielleicht? kann man den so einfach mitnehmen?
du, jetzt habe ich schon wieder einen plan!
ich bewundere dich vivia, wie du deine liebe aufrecht hälst, verstehe zwar nicht ganz, wozu das gut sein sollte, denn man sollte klar unterscheiden wer die verdient und wem man die entziehen muss!
und ich verstehe den herr oder frau medium kein bißchen, der mir eiskälte unterstellt.
denn ich bin nichts weiter als ein opfer, bin ausgenommen worden, betrogen, belogen und wenn jemand das eiskalt macht, dann ist das mein gatte, der auch weiterhin bequemes leben führt und mich dabei verarscht.
ich bin mein lieber, nichts weiter wie, so der wilhelm busch:
sie ist ein weib! weiß der teufel, was sie tut!
so macht mal keine sorgen, dass ich abstürze, denn ich bin schon abgestürzt!
und liebes sternchen, ich würde mich eher überfördern, wenn ich jetzt heulend in der ecke liegen würde. nein, das ist nicht mein ding und jeder der mich zum deppen hält soll auskosten wie er selbst mit dieser rolle zu recht kommt!
das mit den geschenken, da könntest du recht haben, je nach dem wie lange er diese liason hat, könnte das eine oder andere euro aus unserer kasse die seiten gewechselt haben!
jetzt nur noch kurz zu dem gestrigen abend. handy hab ich noch nicht! ist vieles schief gelaufen, schei. alk! denn ich hab gestern noch vier doppelte Cognacs genehmigt, nebst den piccolinchens vorher.
ich war relext, hab da und hier versucht den gatten vom handy zu locken, die folge war kaputte vase, ich muss sagen, da war ich froh das hässliche stück, was seine schwester geschenkt hat, in scherben zu sehen. danach die flut im waschraum, ich muss hier sagen, die folgen musste er beseitigen, da mir zu dem zeitpunkt nur noch schlecht war und ich übergeben musste, was mich wiederum irgendwie zufriedenstellte, zu einem weil der magen leer war, zu anderem weil der inhalt zum großen teil ihn erwischt hat! ich sags euch, der hat gestunken wie die sau!
also ich bin vom pech verfolgt, ich hab das handy nicht! aber ich arbeite daran.
eure violetta
09.03.2013 12:25 •