so da bin ich wieder!
tragödie ja, muzel, aber liebes? ich war jetzt die ganze zeit am nachdenken. seine liebe, selbst wenn ich mich anstrenge, kann ich sagen, die spüre ich lange nicht mehr. und liebe ich ihn? heute ganz bestimmt nicht! heute könnte ich ihn schlagen und foltern und letztes endes kastrieren! ehrlich, was hat er denn anderes verdient?
ich meine, wenn er weg von mir will, dann soll doch gehen, aber mir ins gesicht lügen? das verzeihe ich keinem und ihm am wenigsten.
jetzt muss ich von noch einem beweis erzählen.
die numero 3!
als ich vorhin weg wollte und im flur meinen mantel aus dem schrank holte, fiel mir natürlich die durchsuchungs ratschläge ein und ich habs alle jacken und mantel von ihm gründlich untersucht! und schaut mal das an, eine rechnung! vom 17.12.12.! schuhgeschäft, damen stiefel, preis 499 euro!
war wohl weihnachtsgeschenk, was meint ihr?
jetzt kommt nicht auf die idee zu fragen, ob ich die stiefel bekommen habe! natürlich nicht! hab so ein nixnutz gutschein für eine Massa. bekommen. und ich muss sagen die masseurin war auch noch grottenschlecht.
jetzt will ich unbedingt wissen, wer die teuren stiefel trägt!
ich hab einen plan, ich klaue sein handy. irgendwie kommunizieren doch beide, oder? wird wohl nicht schwer rauzufinden, welche nummer er sehr oft anruft.
warum pop. die eigentlich in einem hotel? ist sie auch verheiratet?
ihr glaubt nicht mit welch einer windeseile die gedanken durch meinen kopf jagen!
ich sags euch, ich ziehe bald aus. das steht fest. nur so nicht, ich muss nachher ein schönes leben führen, das habe ich schließlich verdient.
und so werde ich ihm noch nichts sagen, sondern nebst dass ich ihn zum psycho mache, werde ich die finanzen klar machen.
ich hab da einen plan.
und ich hab noch paar pläne wie er seine coole haltung nach und nach verliert und zu einem nervenwrack wird.
hab soeben einen termin zu meiner frauenärztin gemacht und demonstrativ auf dem küchentisch vergessen. eigentlich wollte ich es schon heute sagen, dass ich da war, aber ungeduld ist hier fehl am platz.
ich gehe nächste woche, nach gestrigem s. müssen sowas wie triperien, pilze und was auch immer etwas zeit haben, stimmt doch?
ich meine, sowas muss ich doch bestimmt jetzt haben? und woher?
an das thema muss ich noch ein wenig arbeiten, googeln um im bilde zu sein.
so jetzt noch ein piccolinchen und überlegen wie ich das handy bekomme! prost ihr alle betrogenen und betrügenden!
08.03.2013 13:51 •