Ja, ICH bin schon mal hinterhergefahren, und glaub mir - was ich gesehen habe, hätte ich lieber nicht gesehen. Die Bestätigung traf mich wie ein unvorstellbarer Schmerz in Bauch und Herz. Es war meine erste Beziehung und hat mein Urvertrauen vielleicht nicht ganz zerstört, aber jedenfalls massiv erschüttert.
Intimrasur kann ich ja noch verstehen wenn er nach dem Motto 'Schau mal Schatz, ich hab da was ausprobiert, wie findest du es?' dann aber auch in euer Liebesleben einbaut. Aus hygienischen Gründen wird er es wohl nicht gemacht haben.
Nach 18:00 Uhr nicht mehr erreichbar. Hier liegt in Wahrheit der Hund begraben. Ich will nicht schwarzmalen und dir auch keine Flöhe in's Ohr setzen, aber hier schreit mein Verstand einfach nur mehr ALARM ALARM! Kann mir doch keiner erzählen dass man zwischen sechs Uhr und dem schlafengehen nicht noch einmal kurz auf sein Handy schaut.
Insgesamt gesehen würde ich ein Fremdgehen nicht ausschließen. Gebe dir auch recht dass eine Konfrontation aus heiterem Himmel dir nicht viel mehr bringen wird als ein 'Nein, ich gehe nicht fremd.' Aber danach wird er vorsichtiger werden. Wenn du wirklich sicher bist dass du die Bestätigung haben willst, auch wenn der Schmerz wirklich so ziemlich das Heftigste ist, was du erlebt hast, dann mach es so:
Fahr ihm hinterher und folge ihm aus sicherer Entfernung oder lass das ganze Ding von einem Detektiv erledigen. Ist beides sicherlich krass, aber willst du warten bis du mal den berühmt-berüchtigten Lippenstift am Hemdkragen findest? Oder er überhaupt gleich mit der Scheidung kommt?
In jedem Fall ist es sicherlich eine schwierige Zeit für dich. Versuch nicht zu extrem zu leiden, auch wenn das leichter gesagt als getan ist. Ich hab damals nur an ihn und die Situation denken können. Ich hoffe du findest mehr Abstand und Kraft als ich damals.
Liebe Grüße
Tommy
05.05.2013 16:27 •