Mosaik
- 370
- 6
- 219
Mosaik
Schusselbacke
Zitat von Mosaik:Ich stoße immer wieder auf Menschen, die eine Trennung scheinbar problemlos wegstecken. Auf einer Skala von 1-10 bin ich da bei den emotionalen Schmerzen so bei ca. 8 Mio. Und da frage ich mich, wieso das bei anderen nicht so ist?! Wie geht es euch mit Trennungen? Konntet ihr bspw. eurem Alltag nachgehen? ...
Mosaik
Zitat von Scheol:Ich habe selbst früher kranke Menschen mit allen Erkrankungen kreuz und quer beraten. Wenn ich merkte das diese Person für mich nicht mehr richtig greifbar war, fragte ich auf welchen Level von 1-10 würde wie sagen stehen sie gerade . 1 alles ok , geht so , und 10 ist die abzulute Katastrophe. Och erklärte vor der ...
Zitat von meerweh:Das finde ich beides zur Einordnung ganz hilfreich, danke dafür. Bei mir ist es aktuell wohl zwischen Level 7 (Überlastungsreaktion) und 8 (traumatische Erfahrung), mit Tendenz eher zur 7, wenn man Deine Einordnung zugrunde legt, mit manchen Tagen, an denen es sich tatsächlich nach einer 10 anfühlt, weil der ...
Jalnex18
Zitat von Scheol:ich selbst hatte ja diese Skalen selbst im Kopf gehabt , und ich wollte NIE über 6,9 gehen.
Zitat von meerweh:Du selbst oder meinst Du das in Bezug auf die Menschen, die Du beraten hast?
Sahar
Caecilia