Er war unbeschreiblich, alles schien zu passen, alles, worüber ich sprach, konnte er nachvollziehen und sah er genauso. Er gab mir das Gefühl, der größte und schönste Mensch zu sein. Er verwöhnte mich, sah nie nach anderen Frauen, hielt immer meine Hand, beschenkte mich großzügig und der S. Ich fragte mich, warum die anderen Männer zuvor nicht auch so flexibel, rücksichtsvoll, leidenschaftlich konnten. Er hat mich beflügelt, ich war in einem Rausch, unglaublich. Ich konnte einfach nicht verstehen, wie all die Frauen vor mir ihn gehen lassen konnten. Er war so liebevoll, respektvoll, aufmerksam, einfach perfekt. Mein Traum von einem Mann wurde war. Ich zweifelte hin und wieder dran, wieso ich? Er selber meinte auch, ich wäre die Frau, nach der er gesucht hat.
Jedesmal, wenn er spürte, dass ich angebissen hatte, entfernte er sich. Da ist jedesmal eine kleine Blase geplatzt. Aber ich vertraute ihm und seiner Liebe zu mir. Man kann ja nicht permanent 200 % geben, das war mir klar und das wollte ich auch gar nicht. Mir machte das auch etwas Angst, sah durch seine intensive Vorgehensweise das Ende schneller nahen. Ich sagte ihm, er soll langsam machen, wahre Liebe braucht Zeit zu wachsen. Aber es sollte immer so sein, wie er es wollte - viel und leidenschaftlich, dann wieder Ruhe. Ich bin ein Mensch, der sich auf Menschen, die ich liebe, einstellen kann und dachte mir, wenn dies sein Rythmus ist, den er braucht, bitte. Aber ich dachte, dass er dann auch akzeptieren kann, wenn es bei mir mal nicht geht. Er tat zwar so, als hätte er damit kein Problem, später erfuhr ich, dass er allein in seinen 4 Wänden Wutausbrüche auf mich hatte. Er beendete dann später mehr oder weniger die Beziehung. Den endgültigen Schlussstrich hab ich aber letztendlich und schweren Herzens gezogen. Ich musste feststellen, dass es nicht nur mich gab.
Das ganze ist jetzt 2 Jahre her und ich bin noch immer nicht frei im Herzen. Obwohl ich schon 2 Jahre auf Entzug bin, komme ich nicht los von ihm. Ich weiß, dass es nie was würden werde zwischen uns und auch er nie eine beständige Partnerschaft führen kann, dennoch kann ich mich nicht freu machen für Neues. Er hat mir mein Herz gebrochen.
05.11.2015 19:54 •
x 2 #13